Er hat im Moment nicht die wirklich gute Form und die Tendenz geht eher nach unten, er sollte besser trainieren gehen, zumal er eh nicht der Fliegertyp istWarum?
Außer dir habe ich bis jetzt von niemandem die einschätzung gelesen, dass er ein so guter Flieger ist. Aber irgendwann wird er bestimmt mal eine chance bekommen. Und bei der Tournee hat Eisenbichler einfach insgesamt den besseren Eindruck hinterlassen.Eisenbichler is okay, nur ich wiederhole mich einfach mal so lange bis der Fall eintritt: Wieso nicht Wenig?
Außer dir habe ich bis jetzt von niemandem die einschätzung gelesen, dass er ein so guter Flieger ist.
Naja was heisst jeder, wenn ein Springer nur ab und an in der N-Gruppe ist erwarte ich gar nicht soviel.ich glaub schon, dass Dani ein guter Flieger wäre... (und das schlechte Ergebnis bei der Tournee war diesmal wirklich nicht seine Schuld.. und wenn er nach dem ersten Wettkampf schon ausgetauscht wurde, kann er nicht zeigen, was er wirklich kann) .. was mir dabei nur Magenschmerzen bereitet, wäre das mangelnde Selbstvertrauen durch viel zu wenig Weltcupeinsätze. Bei Vorfliegern ist es wurscht, wenn sie am "kulen" landen. Aber wenn er im Weltcupteam ist, erwartet doch sofort jeder, dass er "was reisst".
Und er ist wirklich ein guter Springer..der war schon oft genug vor Eisenbichler, Bogner, Neumayer usw.
Ich glaube, dass Freitag besser fliegen kann als Freund. Ich habe es vorne schon gepostet, bei seiner Flugpremiere zur WM in Planica hat er es sofort unter die Top 30 gepackt und das mit ganz wenig Weltcuperfahrung.
Ich finde keinen Stream vom Einfliegen. Schade. Scheinbar ist man da am Kulm nicht so fit wie in Vikersund.
Tja, dann hast du letztes Jahr in Vikersund eben ein Wunder verpasst ...
hallo Leute ich bin neu hier.
Erstmals sry das ich da so reinplatze, aber ich weiß sonst nicht wo ich diese Frage reinstellen könnte. Und dieses Thema ist auch recht aktiv
Und zwar bin ich am Samstag beim Skifliegen am Kulm als Zuseher mit dabei. Jetzt wollte ich wissen ob ihr mir vl. Auskunft darüber geben könnt ob es erlaubt ist selbst Verpflegung mitzunehmen?
Ala, Wurstsemmeln, Bier usw....
Grüße