H
Hillsize
Guest
Fakt, oder deine Vermutung?Wolfgang Loitzl
David Zauner
Michael Hayböck
Fakt, oder deine Vermutung?Wolfgang Loitzl
David Zauner
Michael Hayböck
Da ich seriöse Quellen habe, berichte ich nur was Fakt und für die Öffentlichkeit bestimmt ist.Fakt, oder deine Vermutung?
Die Finnen sind optimistisch, dass die Muotka auspacken. Schließlich qualifizieren sich bei einem Flug-Wettbewerb nur 40 statt 50. Und nachdem man ihn nicht mal bei der Tour in die Qualifikation für 50er-Bewerbe schicken konnte, scheint mir das doch eine fragwürdige Nominierung zu sein. Aber mal sehen ... wenn bei den Finnen sonst nix geht, so kommen sie vielleicht wenigstens ins Fliegen ...
yeti schrieb:Wen soll Finnland denn sonst nehmen?
Nicht nur du.....Ich hatte eher damit gerechnet, dass Havu und Masa ins Training gehen. Vor allem bei Havu mit seinem Knie krieg ich schon wieder "Zahnschmerzen".
*hervorkram*Hat die FIs die Regeln geändert, dass am Sonntag eine Quali ist?
In den Regeln der FIs finde ich jedenfalls nichts mehr davon, dass die Quali von Freitag für beide Tage gilt
Die Finnen sind optimistisch, dass die Muotka auspacken. Schließlich qualifizieren sich bei einem Flug-Wettbewerb nur 40 statt 50. Und nachdem man ihn nicht mal bei der Tour in die Qualifikation für 50er-Bewerbe schicken konnte, scheint mir das doch eine fragwürdige Nominierung zu sein.
Darf man fragen, was Lappi und Keituri machen?Wen soll Finnland denn sonst nehmen?
Määttä ist noch so jung, Niemi, Kovaljeff, Yliriesto...die würdens doch alle nicht packen....traurig aber wahr!;(;(
Arttu Lappi hat schon lange mit Springen aufgehört und arbeitet jetzt als AnwaltDarf man fragen, was Lappi und Keituri machen?
Von denen hab ich nämlich nichts mehr mitbekommen.:ueberleg:
Darf man fragen, was Lappi und Keituri machen?
Von denen hab ich nämlich nichts mehr mitbekommen.:ueberleg:
Danke für die Info. Schade eigentlich.Arttu Lappi hat schon lange mit Springen aufgehört und arbeitet jetzt als Anwalt
Kalle Keituri macht eine Ausbildung und ist Hobbyspringer, mit ab und zu mal einem Weltcupsinsatz
Sehr gut, danke dir, freut mich.Da ich seriöse Quellen habe, berichte ich nur was Fakt und für die Öffentlichkeit bestimmt ist.