Dennis - skiimport
Pro DSV & Kranjec
Thiele konnte das schon immer gut. Vorallem beim FIS Jury Radio fängt er sofort an los zu quasseln :donk:
puuh, schlierenzauer im interview: ist schade, aber kann passieren, materialfehler, hat noch versucht zu schließen mit nadeln und band, entscheidung für dsq war aber korrekt. anzugwechsel war auch nicht mehr möglich. blöd gelaufen.
Bardal vor Ito - war das nicht das Wunschergebnis einiger?
Der wechselt doch oder?War es =D Manchmal ist der Skisprunggott eben doch Norweger oder Japaner
Der wechselt doch oder?
Dann darf in Zakopane, ein Pole und ein Deutscher gewinnen?
Von mir aus auch ein Tscheche.Schön wäre es,ich würde mich freuen.
Hui - das war natürlich am Schluss sehr ärgerlich für Gregor Schlierenzauer. Da hat er nochmal gezeigt, dass er eben doch der mit Abstand beste Skiflieger ist - und zwar unter allen Bedingungen - im Gegensatz zu manch anderen "Fliegern" die eben vor allem bei Aufwind gut sind.
Ist aber auch nicht das erste Mal, dass er Probleme mit dem Material hat.
Hoffentlich lernt er und die Anderen daraus.
Ist schon irgendwie fast schon peinlich...:down:
Oder springt der mit einem Anzug Made in China?
Puuh! Was für ein Springen.
Erstmal vorneweg, ich bin auch nicht der allergrößte Schlierenzauer Fan, aber wie sich einige Leute in dieser Situation im Live-Thread verhalten haben, das ist echt unterste Schublade. Die Springer darf man ja beleidigen und mit Häme überziehen, aber bloß nicht diese "Personen" die sich so äußern wie sies eben tun. Ihr könnt ja gerne sagen dass ich übertreibe, aber ich finde das echt traurig.
Gratulation an die die heute am Podest stehen und Morgi auf Platz 4. Die Jury hätte schon recht früh im 2. Durchgang verlängern sollen, aber unfair war es heute eigentlich nicht, so gut wie alle hatten schwierige Bedingungen.
Zu Schlierenzauer gibts ja nicht mehr viel zu sagen, einfach ******e gelaufen für ihn.
?????
ein problem mit anzug hatte er vorher noch nie. peinlich finde ich es nicht. so etwas hätte jeden passieren können.
Hui - das war natürlich am Schluss sehr ärgerlich für Gregor Schlierenzauer. Da hat er nochmal gezeigt, dass er eben doch der mit Abstand beste Skiflieger ist - und zwar unter allen Bedingungen - im Gegensatz zu manch anderen "Fliegern" die eben vor allem bei Aufwind gut sind. Aber natürlich ist die Disqulifikation in Ordnung, wenn ein solcher Anzug nicht regelkonform ist. Die Gesamtweltcupführung wird er sich schon noch holen - im Skiflugweltcup wird es natürlich eng - da sind es ja nur noch drei Einzel, und aufgrund des nicht optimalen Ergebnisses heute morgen hat er da schon recht viel Rückstand. Nun ja, dem Sport tut es gut, wenn Schlierenzauer sich nicht alle vier Titel holt.
Was die Deutschen betrifft, muss ich mich ja doch ein bisschen revidieren - sie haben im zweiten Durchgang nichts eingebüsst sondern sogar noch Plätze gut gemacht. Bei solchen Bedingungen und einem kurzen Anlauf sind sie wohl doch ganz gut.
?????
ein problem mit anzug hatte er vorher noch nie. peinlich finde ich es nicht. so etwas hätte jeden passieren können.