WC Bischofshofen 05.01-06.01 / 4 Hills

Mario

Nachwuchsspieler
Zeitplan (Schedule):

05.01.2011
14.00 Offizielles Training
16.00 Qualifikation

06.01.2011
14.30 Probedurchgang
16.00 1. Wertungsdurchgang
anschließend Finale

Änderungen :

Japan
Kazuya Yoshioka
Yuta Watase

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Franzosen unverändert. Und als wäre es nicht genug Reisestress, fahren sie morgen noch zu Meininger...

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Meininger is der Hersteller der Spunganzüge. Liegt bei Würzburg... Sind laut google über 4 Stunden Fahrt von IBK bis Meininger und auch über 4 Stunden von da bis Bischofshofen

Chac

Oh toll...klingt nach einen entspannenden Ruhetag für die Franzosen :neinnein:

Kann man das nicht nach hinten verschieben?

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Die Frage is nur, wohin? *seufz* Nach der Tournee kommt ja direkt das Fliegen. und wer weiß, wie dringend sie Anzüge brauchen. Aber toll ist das sicher nicht

Anne

Nachwuchsspieler
Dumm gefragt, was ist mit Nori, Ito und den übrigen Japanern?

Mario

Nachwuchsspieler
Dumm gefragt, was ist mit Nori, Ito und den übrigen Japanern?

"Der japanische Skiverband SAJ entsendet bis einschließlich zum dritten Springen der VST Itô, Tochimoto, Kasai, Yumoto und Takeuchi zu den WC-Springen.
Diese Springer kehren nach dem 3. VST-Sprgen nach Japan zurück. Am letzten Tag in Bischofshofen sowie an den WCs am 8. und 9. Januar in Harrachov nehmen Yoshioka und Watase teil."

Anne

Nachwuchsspieler
"Der japanische Skiverband SAJ entsendet bis einschließlich zum dritten Springen der VST Itô, Tochimoto, Kasai, Yumoto und Takeuchi zu den WC-Springen.
Diese Springer kehren nach dem 3. VST-Sprgen nach Japan zurück. Am letzten Tag in Bischofshofen sowie an den WCs am 8. und 9. Januar in Harrachov nehmen Yoshioka und Watase teil."
Was soll denn der sch....... ausgerechnet die schwachen zum Fliegen nach Harrachov zu schicken? Und warum dürfen die anderen die Tournee nicht beenden?????

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Das ist wohl der Vorbereitungsplan auf die WM. Zudem wollen sie dann natürlich in Sapporo an den Start gehen, was auch dann nach Harrachov folgt. Es wäre vielleicht sauberer gewesen, die Tournee dann auch durch zu springen, wenn man schon an den Start geht, aber was die Leistungen betrifft, ist es momentan eh kein Beinbruch.

Anne

Nachwuchsspieler
Nur,wo besteht der Sinn drin Yoshioka und Watase in Harrachov vom Bakken zu schicken? Gerade Harrachov ist nicht ohne, dazu der Terminplan und dr Reisestress.

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Sind grundsätzlich zwei alte Hasen, die wohl schlicht als Platzhalter herhalten müssen. Watase war meine ich auf Flugschanzen abschnittsweise auch brauchbar, wobei momentan dieses Attribut auch nichts bringen würde.

H

Hillsize

Guest
Naja vielleicht auch besser als keinen zu schicken man weiss es nicht.

Anne

Nachwuchsspieler
Naja vielleicht auch besser als keinen zu schicken man weiss es nicht.
In Harrachov ist es besser keinen zu schicken, als jemand, der nicht voll da ist. soll ja auch wieder ganz schön windig werden am Wochenende, und die Schanze gilt ja wohl zurecht als tückisch.

H

Hillsize

Guest
Ja ich meinte eigentlich für Bhofen.

Das ist übringends mein Podesttipp:

1. Morgenstern
2. Malysz
3. Ammann

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Aber da die beiden ja tatsächlich nicht ganz unerfahren sind, wird es schon Sinn machen. Wir stecken ja alle nicht in deren Trainingsplanung drin!

Oben