WC Bischofshofen 05.01-06.01 / 4 Hills

Pirkko

Rane-Vermisserin
:hihi::hihi::hihi::hihi:
er ist aber freundlicher zu den Leuten, die ihn mit Thomas ansprechen!;)
Es bezieht sich aber eher auf das innerösterreichise Team...:jap:
Da ich ihn nie ansprechen werde ist es mir egal ob er freundlich zu mir ist oder nicht...
Und auch bei meinem Cousin bin ich seit 20 Jahren bei dem Namen geblieben den er als ersten Vornamen bekam und brauche den 2. Vornamen, den er jetzt als Rufnamen hat, nicht

Also bleibe ich bei Morgi, bin halt eine sture Finnin (auch wenn meine finnische Mutter steif und fest behauptet, dass Finnen nicht stur sind *g*)

ThommyFan

Morginator
Ich blicks grad nicht! :hihi: :häh:
also zu mir war er bisher doch diurchaus freundlich :hihi:

ach egal! :aetsch:

wann hast du ihn denn das letzte mal angesprochen?:zunge2:

aber er meinte eher nicht, dass er nicht mehr Morgi genannt werden soll, sondern dass er im österreichischen Team nicht mehr als Morgi angesehen wird!;)

blackswan

Warrior of Kindness
JETZT hab ich den Satz verstanden! :D:
Also auf der Tour hat halt noch jeder Morgi zu ihm gesagt, richtig mit ihm geredet hab ich in Hiza mit ihm!
Aber es is mir wurscht, ich sag halt Morgi und fertig. Wenns ihn stört darf er sich bei mir beschweren :hihi:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Ich denke, um dieses "Morgi" wird jetzt mehr diskutiert als es eigentlich zu diskutieren gibt. Wer hat diese Diskussion eigentlich gestartet? Weiß man das noch? Thiele? Oder jemand aus dem Forum?!? Meiner Meinung nach ein typisches Beispiel für die Eigendynamik von Internetgerüchten ...

KekX

Nachwuchsspieler
Also Thiele spricht ihn jedenfalls noch mit Morgi an :zunge2:

G

Gast

Guest
Ich denke, um dieses "Morgi" wird jetzt mehr diskutiert als es eigentlich zu diskutieren gibt. Wer hat diese Diskussion eigentlich gestartet? Weiß man das noch? Thiele? Oder jemand aus dem Forum?!? Meiner Meinung nach ein typisches Beispiel für die Eigendynamik von Internetgerüchten ...

der thomas selbst. er hat zum team (angeblich) gemeint, dass er jetzt nur noch thomas genannt werden möchte und irgendwie ist das dann in die medien gekommen. gibt sicher viele artikel dazu, aber der hier ist mir grad so untergekommen:

Welche Rolle spielt dabei der "Namenswechsel" von Morgi auf Thomas als offizielle Anrede?

Du bist der erste, der mich das fragt (lacht). So öffentlich wollte ich das eigentlich gar nicht machen. Aber ja, der spielt schon eine wichtige Rolle. Es gehört zum Erwachsenwerden und zu meiner derzeitigen Entwicklungsphase dazu. Ich bin der Thomas, nicht der Morgi. Was aber nicht heißt, dass ich diese Anrede jetzt verbiete, überhaupt meinen Fans nicht - die Umstellung kann ja ruhig länger dauern (lacht).

http://sport10.at/home/wintersport/skinordisch/616106/Vom-Morgi-zum-Thomas

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Sagen wir mal so, hier oder in seiner Abwesenheit kann wohl jeder schreiben was er will und er ihn mal persönlich trifft, kann ihn ja mit Thomas ansprechen.
Wenn ich mal in die Ehre komme und Skispringer treffe, spreche ich sie eigentlich eh immer mit ihren "echten" Namen an, kommt so selten vor, da kann man sich das schonmal gönnen ;)
Und so sind dann wahrscheinlich alle glücklich und wir können zu Bischofshofen zurückkehren :)

Oben