WC Chaux-Neuve 2010


Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich denke Brett, Eric hatte den Kreuzbandriss im Sommer, war zwar im COC im Dezember sehr gut, aber man muss vorsichtig sein, wegen seines Knies

ich denke, die Trainer werden sich schon eine gute Strategie ausdenken

früher bestand eine NC-Staffel ja aus drei Startern...
 

Durhin

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
0
Danke Yeti für die Infos! ;)
Dann hoff ich doch mal, dass den Finnen diese kleine Auszeit hilft! :cool:
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
ich rege mich ja eigentlich nicht mehr über TV-Moderatoren auf, ist eh zwecklos, aber dieser ZDF-Mann heute erzählt nur Müll, die verarschen die Leute, gaukeln ihnen vor, der Ackermann sei in Form


was mich riesig freut, ist der Pavel, das mischt das Feld wirklich mal auf, es ist gut, wenn da nicht nur Skandinavier, Mitteleuropäer und Amerikaner mitlaufen

Hast schon recht man sollte sich über die TV-Moderatoren und Kommentatoren nicht mehr aufregen. Aber es hat mich heute echt aufgeregt, dass er Magnus norwegisch ausgesprochen hat. seit zig Jahren sagt man Magnus und ist es gewöhnt und jetzt dieser Sch... Beim nächsten Rennen hat der des bestimmt wieder vergessen. grummel

Aber die Amis echt toll, soweit man es sehen konnte, war ja echt ne kurze Zusammenfassung. Aber war schon geil wie Magnus angetreten ist. Achtung der Bulldozer kommt. :D:
Ich hab heute auch gedacht, jetzt fehlt nur noch der vierte Mann bei den Amerikaner. Echt toll.

Und Pavel erst. Supi!!! Er wird zur Zeit immer besser. Vielleicht ist da bei Olympia was drin. Würd mich riesig freuen. Aber die Konkurrenz ist groß.
Bin schon so gespannt auf Olympia.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
Bin mal gespannt ob sie einen guten vierten Mann finden... Brett oder Eric?
Oder wer ganz anderes? Also wenn der Vierten nicht zuviel verliert sollten die Amis auf jeden Fall um Gold kämpfen können.

Oder einer die Startnummer nicht mehr findet.........
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
duuuuuuuuu machst du ein fabrice foto für das heul-dochlein *lieb guck*
obwohl ich es erst jetzt lese hab ich es heute schon gemacht, also die Fotos, als er in dem sehr unvorteilhaften Langlaufanzug mir der der Nase rumtanzte. Vielleicht sollte er weniger häufig in der Käserei rumhängen. :duck:

Ach ja und auch an der Schanze ging das heute mal mit den Namen mal so gar nicht. Mme Lamy Chappuis sollte noch ein bissel üben. Tim 'ug oder Johnny Spilln klingen beim ersten Mal lustig aber nach 2 Tagen geht das einfach nicht mehr. :hmpf:

wie gesagt, Mika, Anne und ich haben die Medaillen ja schon vergeben, und psst, ein Tscheche bekommt auch Edelmetall *g*
:donk:

Und nicht zu vergessen Mikkos klasse Lauf heute. Scheinbar muss man ihn einfach nur auf Finnisch anfeuern und schon packt er den Turbo aus. :pffft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
lol, also wenn ihm das ein 2. Mal passieren sollte, dann weiß ich auch nicht mehr :hihi:
Nun ja, im letzten Jahr hat eine Biathletin in Oberhof versehentlich stehend statt liegend geschossen und damit ein Podest verschenkt. Dieses Jahr hat sie an gleicher Stelle wieder in Führung liegend auf Die Scheiben am benachbarten Schießstand geschossen........

Seine Mannschaftskollegen sollten auf Nummer sicher gehen und die Nummer sicher aufbewahren!
 

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
Nun ja, im letzten Jahr hat eine Biathletin in Oberhof versehentlich stehend statt liegend geschossen und damit ein Podest verschenkt. Dieses Jahr hat sie an gleicher Stelle wieder in Führung liegend auf Die Scheiben am benachbarten Schießstand geschossen........

Seine Mannschaftskollegen sollten auf Nummer sicher gehen und die Nummer sicher aufbewahren!

Sachen gibt's...
Ein drittes Mal wird es ihr aber höchstwahrscheinlich nicht mehr passieren :ueberleg:

Bin mir sicher, dass seine Teamkollegen dieses Mal ein Auge mehr auf ihn haben werden ;)
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
obwohl ich es erst jetzt lese hab ich es heute schon gemacht, also die Fotos, als er in dem sehr unvorteilhaften Langlaufanzug mir der der Nase rumtanzte. Vielleicht sollte er weniger häufig in der Käserei rumhängen. :duck:

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 

Inch

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ort
Sachsen
...

Magnus ist schon ein cooler Typ :D:
Schade, dass sich ausgerechnet Ronny und Georg um den 5. Platz streiten müssen. Aber naja, für Olympia zählt eben nur Leistung. Da hätten sie ne andere Saison hinlegen müssen.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
Hettich hört ja in jedem Falle auf, weiß jemand was Ackermann vorhat?
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Es ist ja auch nicht seine Muttersprache, wenn man es ganz wörtlich nimmt. Da kann das ja schon mal vorkommen... ;)
:hihi: Sonntag hat es irgendwie nix geholfen, bzw nicht genug, dafür ist Ole abgegangen wie Schmitts Katze. :D: Da freu ich mich auf die JWM. :party:
Und Johannes, wow, echt klasse und verdient vierter Mann bei Olympia.

Die Amis, hmm naja die waren doch etwas enttäuscht, aber wie hieß es doch so schön: Olympia is wann anders. :D:

War auf jeden Fall n interessantes Wochenende so mal live vor Ort in Frankreich. Ist definitiv zu empfelen, die Stimmung war klasse, die Franzosen sind lustig, besonders Jez' Fans und Family, einfach zum abfeiern. Wetter hätte besser sein können, aber hej n richtigen NoKo Fan macht auch 20min Hagel nix aus.

Nur hoffentlich halten sich die Jungs an ihre Verprechen zwegs Besetzung für Lahti :hihi:
 
Oben