WC Chaux-Neuve


Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Hat hier jemand ne gute Idee für ein Live Stream?
Bin zum Springen leider noch nicht rechtzeitig zu Hause und habe bis jetzt noch nichts passendes im Internet gefunden.

Danke schon mal!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ich kanns leider hier nicht nachschauen, aber wenn NRK überträgt kann man die Sperre nur für Norge umgehen, indem man den Streamlink aus dem Quellcode kopiert und separat öffnet. Ging zumindest bei den Frauen am letzten Wochenende
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Mist, bei NRK fehlt mir ein Plug in. Kann ich net installieren hier....

noch jemand ne Idee für nen Stream wo man sich nicht registrieren muss!?
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Geht ganz schön weit so früh im Wettbewerb... aber wenn´s den Esten hilft. *gg* :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ALE! :party::party:endlich hat es geklappt, oh ich freue mich so!!!! :) und lukas wäre auch fast noch aufs podest gelaufen, schade dass es so knapp nicht gereicht hat. aber dem fabi gönne ich es ja auch ;)
 
Y

yeti

Guest
Ich freu mich auch total. Echt super!:party::party::party::party:

Schade nur dass Janne seine Laufform irgendwo zwischen Kuusamo und jetzt verloren hat...:(
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich freu mich auch total. Echt super!:party::party::party::party:

Schade nur dass Janne seine Laufform irgendwo zwischen Kuusamo und jetzt verloren hat...:(
Nach Kuusamo haben alle Jannes irgendwo, irgendwas an der Raststätte stehen lassen...:hmpf: Sah in ab der vorletzen Runde schon sehr zäh aus wie er sich dann an Frenzel fest biss und dann auf der letzten Schleife noch das halbe Feld vorbei lassen musste..;(

Magnus M. ist hinten raus aber auch wieder ganz schon eingegangen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
bei magnus lag das aber sicher daran dass er sich die letzten tage echt nicht gut gefühlt hat. fands auch sehr schade dass bryan noch so nach hinten gerutscht ist, hätte es ihm so gegönnt wenn es endlich mal ein top 6 resulat geworden wäre..
 
Y

yeti

Guest
Nach Kuusamo haben alle Jannes irgendwo, irgendwas an der Raststätte stehen lassen...:hmpf: Sah in ab der vorletzen Runde schon sehr zäh aus wie er sich dann an Frenzel fest biss und dann auf der letzten Schleife noch das halbe Feld vorbei lassen musste..;(

Vielleicht sollte der Kombi-Janne aufm Heimweg mal in Kuusamo vorbeischauen ob seine Laufform da noch irgendwo rumliegt...
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
PCR gab's wohl gestern nicht? Wetter so schlimm?

Aber ich fand das Ergebnis echt toll. Alessandro war schon die ganze Saison so gut drauf und nun hat es sich ausgezahlt. Sehr erfreut war ich auch über Fabian Riessle. Schafft nicht jeder in seiner ersten richtigen Weltcup-Saison aufs Podium :D :party:
 
M

mipra

Guest
Die Franzmänner sind zu dämlich, eine vernünftige Kameraführung zustande zu bringen! :down:

Aber wieder klasse Leistung von Rießle! :up:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.236
Punkte
113
Puh... Alessandro oder Jason?

Okay, aber ein offizielles Foto zum FInish häte ich gerne mal gesehen.

Mensch, da wurden die Norges heute ja ganz schön abgekocht :hmpf:
Dafür mannschaftlich eine Macht! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mipra

Guest
Aber man muss auch sagen, das die NK immer Langlauf lastiger wird!
 
Oben