WC Finals: Oklahoma City Thunder (1) vs San Antonio Spurs (2)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Holmgren können sie traden. Diese Serie wird der Wendepunkt seiner Karriere. Ich fand auch, dass er gebrochen ausgesehen hat.
Was will man mit einem Spieler der nen Max Contract hat, aber seinen Star Spieler nicht unterstützen kann, wenn der aus dem letzten Loch pfeift?
Ihn dann am Ende in Crunchtime durch Dengnault zu benchen sagt doch eigentlich alles. Er hat gespielt wie er aussieht. Flasche leer.
Sein trade Value ist durchaus noch hoch.
Ich würde den direkt zu Boozer im Draft machen.:clowns:

elpres

Bankspieler
Bei Chet sehe ich tatsächlich große Ben Simmons - Vibes am Horizont und damit natürlich auch ein großes (weil teures) Thunderproblem. Der verweigerte offene Würfe und traute sich gar nichts mehr zu. Und was hilft mir die RS-Leistung, wenn es in den entscheidenden Momenten klemmt und mich das ganze 41 Mille kostet. Letztlich wird ein Hartenstein für 28 (bzw. etwas weniger in der kommenden Saison) wertvoller sein, als Chet auf Max oder ein Dort (hier wiederum Tony Allen-Fragemente sichtbar) für 18.

Meine Güte. Als hätten die Spurs durch Hack a Chet gewonnen. Mal ganz unabhäbgig davon ab, ob Prime Chet später in den Frame eines Maxplayers passt, wird er daraus lernen.

Charon

Bankspieler
Holmgren hat halt die gleichen Stärken, die Wemby auch hat, nur ist dieser eine Stufe über ihm. Sehr groß, lange Gliedmaßen, gutes Ballhandlung, guter Wurf. Hilft gegen 90% der gegnerischen Big Men. Dann kommt Wemby, der größer ist, längere Gliedmaßen hat, besseres Ballhandlung und besseren Wurf und Leadership.
Das ist natürlich frustriend, aber führt nicht dazu, dass er kein guter Spieler weiterhin ist.Gegen die Knicks hätte es sicher schon wieder ganz anders ausgesehen.

OKC hat es nicht geschafft, wahrscheinlich auch durch die Ausfälle, dieses Missmatch auszugleichen.

Oben