• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

WC Finals: Oklahoma City Thunder (1) vs San Antonio Spurs (2)

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

Grenzdebilist

Bankspieler
Also normalerweise würde ich ja sagen, dass ein Team keine Chance hat wenn Ajay Mitchell und Jalen Williams ausfallen.
Dann schau ich mir die Bank und die Tiefe an und denke 'Yo'...

freiplatzzokker

Bankspieler
From hero to zero. Was war das denn bitte? 6-33 von Downtown und 17 Ballverluste. Verdiente Niederlage und schrecklich anzuschauen. Zuhause muss dass wieder besser laufen. Hoffentlich dann mit mindestens einem aus Mitchell oder Dub in der Lineup. So schlecht kann man doch nicht spielen. Hallo Chet, bitte aufwachen! Carusos Kurve darf jetzt auch mal wieder in die andere Richtung ausschlagen. Heute mit nem Donut und -22. Das eine Game sei ihm gegönnt.

Mahoney_jr

Bankspieler
Spurs beenden das overhelping bei Shai, dadurch ein Meter weniger Platz beim Wurf für den Rest der Truppe. Hartenstein zeigt noch zu Beginn, dass das für seinen Teardrop genügt und haut direkt mal 4-4 rein. Aber dann wurde es schnell düster.

Lange Zeit dachte ich im zweiten Viertel noch, dass die Spurs die Gelegenheiten ungenutzt lassen, weil sie absurd viele Freiwürfe vergeben haben, aber dann gab es einen Run vor der Halbzeit mit Dreier von der Mittellinie zum Schluss. Ab da war das eine recht eindeutige Sache.

Aber so schlecht von Außen werden die Thunder bestimmt nicht noch mal werfen.

Bei den Spurs müsste Champagnie aber sein Wurfglück in Spiel 1 verschossen haben. Die Dinger kommen so flach von Außen, ich weiß nicht, wann da mal wieder einer sitzen kann. Barnes spielt stattdessen deutlich mehr.

Bei OKC ist Dort nur noch eine Randnotiz, aber das könnte am Gegner liegen, der einfach wenig Wing Power mitbringt, die man verteidigen müsste.

Ref Watch: Foster pfeift ja gerne mal mehr, auch hier. Insbesondere vor dem Wurf auffällig. Ging immer schnell in den Bonus.

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Ohne J-Dub und Ajay ist es für OKC einfach zu schwer, wenn nicht Caruso, McCain oder Jaylin Williams aufdreht (bei Chet rechnet man nicht mal damit, dass er aufdrehen könnte). Shai alleine kann das nicht schaffen. 76 Bankpunkte in Spiel 3, diesmal 82 Punkte insgesamt.
Die Intensität und die Linie der Refs hat mir heute gut gefallen, ich fand das Spiel viel flüssiger als Spiel 3.

Cicero

Bankspieler
Ohne J-Dub und Ajay ist es für OKC einfach zu schwer, wenn nicht Caruso, McCain oder Jaylin Williams aufdreht (bei Chet rechnet man nicht mal damit, dass er aufdrehen könnte). Shai alleine kann das nicht schaffen. 76 Bankpunkte in Spiel 3, diesmal 82 Punkte insgesamt.
Die Intensität und die Linie der Refs hat mir heute gut gefallen, ich fand das Spiel viel flüssiger als Spiel 3.

Ja, ohne 2 der 3 besten creators wird es kaum zu schaffen sein bzw. nur wenn die zahlreichen freien 3er, die die Spurs zulassen (wie auch letzte Nacht) auch einigermaßen solide verwandelt werden.

Wäre schon bitter, wenn die Ausfälle die Serie entscheiden, aber in der Vergangenheit haben die Thunder diesbezüglich auch schon profitiert. Das ist leider das Glück/Pech Element dieser Sportart.

WallIn

Bankspieler
Ja, ohne 2 der 3 besten creators wird es kaum zu schaffen sein bzw. nur wenn die zahlreichen freien 3er, die die Spurs zulassen (wie auch letzte Nacht) auch einigermaßen solide verwandelt werden.

Wäre schon bitter, wenn die Ausfälle die Serie entscheiden, aber in der Vergangenheit haben die Thunder diesbezüglich auch schon profitiert. Das ist leider das Glück/Pech Element dieser Sportart.

Zumal Fox ja auch zwei Spieler raus war und Harper sichtlich gehandicapt ist.
Bei so langen Playoff Runs gehört dies leider dazu. Auch wenn es natürlich besser wäre, wenn beide Teams komplett gesund wären.

BTW. Ich habe selten so eine Locked IN Defense wie von Castle an Shai in Halbzeit 1 gesehen.

Whizkidd

Bankspieler
Geiles Match - und es freut mich über ein 2:2.

Spurs top motiviert und von der ersten MInute an da. Castle, Wemby & Vassell die überragenden Männer bei Ihnen. Harper viel spritziger als in Game 3.

Fox auch besser, wirkt aber bei weiten nicht fit. Champagnie trifft aktuell nicht mal den Ring :kopfpatsch:

Keldon Johnson muss auch mehr zum Korb mit seinem Körper.

Bei OKC eigentlich jeder mit einer Off Night.

Bin sehr gespannt auf Game 5 ;)

Whizzy

freiplatzzokker

Bankspieler

Die Spurs sind ja auch nicht bei 100%. Dafür kann man mal loben. Fox und Harper beißen auf die Zähne.

Ich gehe davon aus, dass Dub und Mitchell gespielt hätten, wenn der Stand der Serie 1:2 aus Sicht der Thunder gewesen wäre. Von Dub wissen wir aus dem letzten Jahr, dass er auch unter Schmerzen spielt. Da ist schon viel taktieren dabei. Ein Spiel Rest kann insbesondere bei Mitchell Wunder bewirken. Bei Hamstring ist das nicht ganz so einfach.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BTW. Ich habe selten so eine Locked IN Defense wie von Castle an Shai in Halbzeit 1 gesehen.

Castle hat gesehen, dass er nicht im All Defense Team ist und das hat gereicht

hq720.jpg

Joey

Bankspieler
Zum Glück 2-2. Mir war das etwas viel overreaction nach den beiden Thunder Siegen, gerade nach Spiel 3. Nun passt alles wieder besser.

Bin mal gespannt, was die Kräfte der Spurs machen, denn die waren nach Spiel 1 zwei Spiele nicht da, zumal auch mit den Verletzten. Den Luxus hat man jetzt nicht mehr. Gerade Wemby ist hier in der Pflicht. Starke erste HZ gespielt und klar die Richtung vorgegeben. Der Buzzer war die Krönung.

Irgendwie auch beruhigend, dass OKC unter Ausfällen leidet und nicht einfach so weiterspielt, als sei nichts, auch wenn man das natürlich nicht sehen mag.

Spiel 5, wie so oft, extrem wichtig. Sollten die Thunder gewinnen, seh ich sie im Finale, sollten sie verlieren, ist es noch nicht vorbei. Kommt natürlich auch aufs Personal an.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Zum Glück 2-2. Mir war das etwas viel overreaction nach den beiden Thunder Siegen, gerade nach Spiel 3. Nun passt alles wieder besser.

Bin mal gespannt, was die Kräfte der Spurs machen, denn die waren nach Spiel 1 zwei Spiele nicht da, zumal auch mit den Verletzten. Den Luxus hat man jetzt nicht mehr. Gerade Wemby ist hier in der Pflicht. Starke erste HZ gespielt und klar die Richtung vorgegeben. Der Buzzer war die Krönung.

Irgendwie auch beruhigend, dass OKC unter Ausfällen leidet und nicht einfach so weiterspielt, als sei nichts, auch wenn man das natürlich nicht sehen mag.

Ja Ajay Mitchell hatte also auch nur 2 Punkte 5 Assists in Game 3, von dem her war das Lineup jetzt nicht komplett anders, wenn auch J Dub besonders fehlt, der aber schon in Game 2 raus war nach 7 Minuten. Die Spurs waren heute einfach defensiv viel mehr auf der Höhe, deshalb viele schwerere Würfe als noch in Game 3 für OKC.

Oben