Serie ist schon durch. Im Sommer werden alle außer Wemby getradet. Einfach zu schlecht umd am Ende der Entwicklung, der Haufen
Ohne J-Dub und Ajay ist es für OKC einfach zu schwer, wenn nicht Caruso, McCain oder Jaylin Williams aufdreht (bei Chet rechnet man nicht mal damit, dass er aufdrehen könnte). Shai alleine kann das nicht schaffen. 76 Bankpunkte in Spiel 3, diesmal 82 Punkte insgesamt.
Die Intensität und die Linie der Refs hat mir heute gut gefallen, ich fand das Spiel viel flüssiger als Spiel 3.
Ja, ohne 2 der 3 besten creators wird es kaum zu schaffen sein bzw. nur wenn die zahlreichen freien 3er, die die Spurs zulassen (wie auch letzte Nacht) auch einigermaßen solide verwandelt werden.
Wäre schon bitter, wenn die Ausfälle die Serie entscheiden, aber in der Vergangenheit haben die Thunder diesbezüglich auch schon profitiert. Das ist leider das Glück/Pech Element dieser Sportart.
Die Spurs sind ja auch nicht bei 100%. Dafür kann man mal loben. Fox und Harper beißen auf die Zähne.Ja, ohne 2 der 3 besten creators wird es kaum zu schaffen sein bzw. nur wenn die zahlreichen freien 3er, die die Spurs zulassen (wie auch letzte Nacht) auch einigermaßen solide verwandelt werden.
Wäre schon bitter, wenn die Ausfälle die Serie entscheiden, aber in der Vergangenheit haben die Thunder diesbezüglich auch schon profitiert. Das ist leider das Glück/Pech Element dieser Sportart.
BTW. Ich habe selten so eine Locked IN Defense wie von Castle an Shai in Halbzeit 1 gesehen.
Könnte aber hinkommen, insbesondere in Italien.Fake aber sieht geil aus haha
Told ya:
Schiebung!!!
Zum Glück 2-2. Mir war das etwas viel overreaction nach den beiden Thunder Siegen, gerade nach Spiel 3. Nun passt alles wieder besser.
Bin mal gespannt, was die Kräfte der Spurs machen, denn die waren nach Spiel 1 zwei Spiele nicht da, zumal auch mit den Verletzten. Den Luxus hat man jetzt nicht mehr. Gerade Wemby ist hier in der Pflicht. Starke erste HZ gespielt und klar die Richtung vorgegeben. Der Buzzer war die Krönung.
Irgendwie auch beruhigend, dass OKC unter Ausfällen leidet und nicht einfach so weiterspielt, als sei nichts, auch wenn man das natürlich nicht sehen mag.