freiplatzzokker
Bankspieler
Mitchell ist auch out. Das Team wird trotzdem zusammenhalten und ein anderer wird übernehmen.Ist glaube ich besser für OKC, bitter für ihn, totale Seuchensaison:
Mitchell ist auch out. Das Team wird trotzdem zusammenhalten und ein anderer wird übernehmen.Ist glaube ich besser für OKC, bitter für ihn, totale Seuchensaison:
Mitchell ist auch out. Das Team wird trotzdem zusammenhalten und ein anderer wird übernehmen.![]()
Du findest es also eine völlig normale Entwicklung, wenn ein Spieler innerhalb des ersten Playoff-run absichtlich einen Spieler per Ellenbogen zu Boden schickt, einen anderen an den Haaren zieht und seine Mitspieler anweist, in der Garbagetime hart zu foulen? Wenn so ein Verhalten "nicht zu verhindern ist", dann ist er im falschen Sport unterwegs, jeder andere, der bisher gegen die Thunder gespielt hat, reagiert nicht so. Er hat sich aktuell nicht im Griff und ist gerne bereit, Unsportlichkeiten als Mittel zu nutzen, um zu gewinnen. Schon geil, wie da mit zweierlei Maß gemessen wird.Das ist aber auch ganz weit weg von der Wahrheit.
Green ist eines der Extrembeispiele schlechthin. Keine Ahnung wie man da Wemby auch nur in die Richtung drücken kann.
Das in der Serie so viel Würze drin ist und es ganz oft über die Grenzen geht, ist kein Wunder.
Bei den Thunder gehört es halt so oder so dazu und die Spurs sind jung,wild und gewillt, das Spiel mitzuspielen.
Das schaukelt sich dann eben hoch. Ist nicht kool, aber bei der Konstellation mMn nicht zu verhindern.
Schon geil, wie da mit zweierlei Maß gemessen wird.
Beide Teams schenken sich insgesamt gesehen wenig. Die letzten beiden Partien fallen nunmal eher die Spurs auf mit zahlreichen unsportlichen Aktionen mit den Willen die Gegenspieler zu verletzen. Hart spielen ist ja okay, aber bewusstes in kauf nehmen von verletzungen des gegners ist was anderes. Wemby zeigt diese Playoffs recht eindeutig welches unsportliches Mindset er hat. Im Gegensatz dazu spielt Castle zum Beispiel hart und am Limit, aber nicht unfair.

D.h. bei dir fallen auch SGA, Dort, Hartenstein und Co unter unsportlich?
Und auf Wemby trifft für mich auch noch "Ausnahme, nicht Regel zu". Kontrovers finde ich, dass er ohne Geldstrafen durchgekommen ist. Vielleicht gilt hier der Ersttäter-Fakt. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
Er darf sich ja auch den Medien entziehen und wird dafür nur verwarnt. Andere haben dafür eine Geldstrafe bekommen. Wemby wird hofiert wie der König persönlich. Er darf sich quasi alles erlauben ohne Konsequenzen. Dadurch wird sein Verhalten noch gefördert. Tue schlechtes und rede darüber. Dass dann noch behauptet wird, er müsse sich ja verteidigen ist völlig unangebracht.Es sind bei Wemby jetzt ja schon mehrere Aktionen. Wie häufig darf man sich Dinge leisten und trotzdem „Ersttäter“ bleiben?![]()
Deine Beobachtungen sind ja richtig aber hast du die anderen Jahre unter einem Stein gelebt? Dass Superstars sich mehr rausnehmen können ist wohl in jeder Sportart auf diesem Planeten so. Das liegt in der Natur der Sache. Und Thema Glashaus.Er darf sich ja auch den Medien entziehen und wird dafür nur verwarnt. Andere haben dafür eine Geldstrafe bekommen. Wemby wird hofiert wie der König persönlich. Er darf sich quasi alles erlauben ohne Konsequenzen. Dadurch wird sein Verhalten noch gefördert. Tue schlechtes und rede darüber. Dass dann noch behauptet wird, er müsse sich ja verteidigen ist völlig unangebracht.

Hä?Kindergarten! Ich wünschte einige von euch hätten mal Playoffs in den 80ern oder 90ern sehen können. Dagegen ist das heute alles Kinderkacke.
Ausnahme aus beiden Teams bleibt Dort, der in der Vergangenheit schön den Bruce Bowen gab. Das habe ich von ihm in diesen Playoffs noch nicht gesehen, also scheint da auch Besserung eingetreten zu sein.
Haare ziehen von Wemby und Ellbogen gibt ein Technisches und gut. Haben die Refs nicht gesehen, dann kann es natürlich nicht bestraft werden. Passiert beides in einem Spiel, dann biste eben raus und es wird dann wohl eine Lernkurve geben.
Wird das Regelwerk anständig umgesetzt, dann lösen die Dinge sich von allein.
Die Spieler loten eben auch aus wie weit sie gehen können. Mit den Refs werden wir wohl weniger Glück haben in diesem Spiel.
Wie man hört soll er hier auch die Pfeife schwingen:
Anhang anzeigen 71930
Es sind bei Wemby jetzt ja schon mehrere Aktionen. Wie häufig darf man sich Dinge leisten und trotzdem „Ersttäter“ bleiben?![]()
Aktuell sehe ich zwei Vergehen, die aber nicht beide auf dem Court bzw beide abseits des Courts geschehen sind. Das sind imho separate Zählweisen![]()