WC Garmisch-Partenkirchen 31.12.2011-01.01.2012 / Vierschanzentournee


Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Auch das Neujahrsspringen wirft seine Schatten bereits voraus:

Es ist das Springen mit dem wohl größten Zuschauerinteresse auf einer super modernen Anlage.

Neu in diesem Jahr: ein Windnetz soll für einen reibungslosen Ablauf sorgen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Sry für die dumme Frage ABER : :)

Kann ich als 26jähriger Student noch ne Studentenkarte nehmen oder nicht?

Ich befürchte nein....
 
Y

yeti

Guest
Hast du sowas wie nen Studentenausweis (oder wie auch immer man das nennt)?

Nimms mit, sollte dann doch kein Problem sein.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Freitag ist seine Mitfavorit-Rolle jetzt los, vielleicht läufts ohne den Erwartungsdruck in Gap wieder besser.
 
Y

yeti

Guest
Ich wünsch mir dass das Springen ohne Stürze über die Bühne geht.

Sowas wie den Sturz von Pikku-Ville will ich nicht mehr sehen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich finds schon fies.. erst darf er bei rot springen und dann darf er heim, obwohl Schoft in der Quali noch schlechter war :rolleyes:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Sehr schade, dass er nur bei einem Springen dabeisein durfte :(

Schoft darf dann also auf seiner Heimschanze springen - hoffentlich klappt das wenigstens ein bisschen besser als letztes Jahr :rolleyes:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Hilde steht noch in der Liste... aber er wird wahrscheinlich nur noch nicht vom Norwegischen Skiverband gestrichen worden sein - dass er startet, kann ich mir nicht vorstellen, dazu sah sein Sturz dann doch zu schlimm aus.

Aber schade wäre es um den Startplatz - um Kenneth Gangnes einzufliegen, dürfte die Zeit wohl zu knapp sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Hilde steht noch in der Liste... aber er wird wahrscheinlich nur noch nicht vom Norwegischen Skiverband gestrichen worden sein - dass er startet, kann ich mir nicht vorstellen, dazu sah sein Sturz dann doch zu schlimm aus.

Aber schade wäre es um den Startplatz - um Kenneth Gangnes einzufliegen, dürfte die Zeit wohl zu knapp sein?
Für Tom Hilde ist die Saison leider vorbei, so wie es ausschaut;(
Wenn ich es richtig verstehe hat er sich den 8. Rückenwirbel gebrochen:(
http://skijumping-info.de/news-all/shortnews/item/244-news-from-tom-hilde.html
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Hilde steht noch in der Liste... aber er wird wahrscheinlich nur noch nicht vom Norwegischen Skiverband gestrichen worden sein - dass er startet, kann ich mir nicht vorstellen, dazu sah sein Sturz dann doch zu schlimm aus.

Aber schade wäre es um den Startplatz - um Kenneth Gangnes einzufliegen, dürfte die Zeit wohl zu knapp sein?

für Garmisch wirds sicher zu kurzfristig.. vielleicht für Innsbruck und Biho

(oder sie schicken Andreas)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Hätte gerne noch mehr von Wenig gesehen. Hatte ja letztes Jahr schon festgestellt, dass er einen netten, "norwegischen" Stil hat, den ich vor allem mal gerne auf einer Flugschanze begutachten können würde. Schoft ist immer noch mit Wettkampfnummer dabei? Wirklich?!? Fällt mir irgendwie gar nicht auf ... muss den wohl immer mit 'nem Vorspringer verwechseln ...
 
Oben