WC Innsbruck / 02.01.11/03.01.11 - 4HT


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Das Eurosport-Bild läuft da immer noch auf einem extra Monitor mit. Dann sehen die schon, was letztendlich über den Sender geht. Also auch jede Werbung oder sonstigen Einspieler. Wenn sie das Eurosport-Bild kommentieren würden, dann wären sie von technischen Problemen noch eher betroffen, wenn es bei Eurosport eine Panne gibt. Ansonsten sehen die das Weltbild, was direkt auf die Monitore in die Kabinen übertragen wird.

Wenn also das Weltbild über Eurosport dann letztendlich ein wenig länger braucht, als der Ton, dann kommt das eben dabei raus. Zudem haben sie ja auch noch immer ein Auge direkt aus dem Fenster auf das Geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
So ganz simultan geht das Weltbild aber auch nicht immer. Manchmal zeigt der Ticker schon die Anfahrtgeschwindigkeit wenn der Springer im Bild gerade erst den Balken los gelassen hat. Allerdings stört mich weder das noch das Ton-Problem. Da weis man wenigstens schon was kommt. ;)
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Gab es das eigentlich schonmal, dass ein Springer nach 9 Weltcupspringen schon 823 Punkte im Gesamtweltcup gesammelt hat?:irre:
RBT hat nur 77 Punkte weniger als möglich waren!:irre:
Aber 2007/2008 muss ich mal gerade schauen wie viel Punkte er da nach 9 Springen hatte...
 

dom85

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
sind leider schon 10 Springen;-)
2008 hatte morgenstern nach bischofshofen 1 also Innsbruck 880 Punkte!
Ebenfalls nach 10 Springen...
Ich glaube aber dass Janne Ahonen 2005 noch besser war!
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
sind leider schon 10 Springen;-)
2008 hatte morgenstern nach bischofshofen 1 also Innsbruck 880 Punkte!
Ebenfalls nach 10 Springen...
Ich glaube aber dass Janne Ahonen 2005 noch besser war!

Stimmt, ich hab den Wettkampf in Kuopio außen vor gelassen:schaem:, aber dennoch ist wenn er so weiterspringt einen neuer Punkterekord im WC möglich!;)
Er hat halt erst 177 Punkte liegen gelassen!:zunge2:
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.785
Punkte
113
Stimmt, ich hab den Wettkampf in Kuopio außen vor gelassen:schaem:, aber dennoch ist wenn er so weiterspringt einen neuer Punkterekord im WC möglich!;)
Er hat halt erst 177 Punkte liegen gelassen!:zunge2:

Halt mal den Ball flach, die Saison ist noch lang *das übliche sag*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ich glaube trotzdem, janne war besser. Der hat doch damals wer weiß wie viele Siege in Folge gehabt und da nen Rekord aufgestellt
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.521
Punkte
113
Gab es das eigentlich schonmal, dass ein Springer nach 9 Weltcupspringen schon 823 Punkte im Gesamtweltcup gesammelt hat?:irre:
RBT hat nur 77 Punkte weniger als möglich waren!:irre:
Aber 2007/2008 muss ich mal gerade schauen wie viel Punkte er da nach 9 Springen hatte...
Janne Ahonen hatte nach 9 Springen 880 von 900 Punkten
Nach 13 Springen waren es 1260...
Da kann sich Morgi noch etwas steigern...
 

dom85

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
janne ahonen hatte 2005 nach 10 Springen unfassbare 980 Punkte...
Und ich glaube nicht, dass Thomas Morgenstern Schlierenzauers Rekordsaison übertreffen wird!
Wär auch nicht gut fürs Skispringen
Was nicht heißt dass ich dem Thomas seine Erfolge nicht gönne und ich mich nicht für ihn freue:)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.521
Punkte
113
Muss nicht unbedingt sein:zunge2: ein bisschen Spannung würde nicht unbedingt schaden;)
Mit steigern meinte ich, dass er Anfang Saison besser sein muss um Jannes Rekord zu brechen

Von mir aus muss sich Morgi gar nicht mehr steigern diese Saison.... Aber das ist eine persönliche Antipathie :D:
 

Martin Schmitt Fan 1995

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Oberhausen
So komme gerade nach 14 Stunden aus Innsbruck nachhause. (War auch noch essen) ;)

So erstmal Uhri: Geiler zweiter Durchgang. Wurde ja auch Man of the day. :D

Die anderen haben eine deutliche Leistungssteigerung gehabt. Also ich spreche von Severin im gegensatz zu Garmisch und Pascal über den ganzen Saison Verlauf. Wobei Severin sich nur minimal verbessert hat.
Zum Sprung vom Michi Neumayer muss ich nicht viel mehr als ein Wort sagen: SCHLECHT!
Richard Freitag so wie immer eigentlich. Hocke auch wie immer.

Und Martin du hast echt gefehlt. :( :D


Morgenstern wird die Tournee wohl gewinnen. Ebenfalls wieder 2 Weltklasse Sprünge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
So komme gerade nach 14 Stunden aus Innsbruck nachhause. (War auch noch essen) ;)

So erstmal Uhri: Geiler zweiter Durchgang. Wurde ja auch Man of the day. :D

Die anderen haben eine deutliche Leistungssteigerung gehabt. Also ich spreche von Severin im gegensatz zu Garmisch und Pascal über den ganzen Saison Verlauf. Wobei Severin sich nur minimal verbessert hat.
Zum Sprung vom Michi Neumayer muss ich nicht viel mehr als ein Wort sagen: SCHLECHT!
Richard Freitag so wie immer eigentlich. Hocke auch wie immer.

Und Martin du hast echt gefehlt. :( :D


Morgenstern wird die Tournee wohl gewinnen. Ebenfalls wieder 2 Weltklasse Sprünge.

Warst du auf der großen oder auf der kleinen Seite des Kessels?
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Großen!!! Wieso? Ich muss dazu sagen das es nur ein Kessel meiner Meinung ist wenn ein Ösi angekündigt wird oder die sich zeigen sollen. Party Mäßig fabd ich Garmisch besser. Also so mit Stimmung.

Weil ich auch schon in Innsbruck war und wenn du auf der kleine Seite gewesen wärest hätte ich dir geraten das nächste mal Karten für die große Seite zu nehmen!;)
Da geht einfach richtig die party ab!:D:
 
Oben