Jammern tut hier keiner in dem Sinne das alles schlecht sei, und verfolgt fühlt sich hier schon mal niemand.
Es handelte sich eher um Feststellungen, die durchaus emotional ausfallen. Aber noch einmal, wir bewegen uns hier in einem Fanforum und nicht beim philosophischen Qurtett.
emotinale Feststellung = österr. Mafia?
Also jetzt bitte!
Emotionen find ich auch in Ordnung. Das man jemanden nicht als fairen Sieger sieht auch. Das man irgendwo jemanden bevorzugt hat auch. Aber wenn man ein ganzes Land und deren Vertreter eines Sports bzw. die Verantwortlichen und auch die angehörigen als Mafia bezeichnet und abstempelt, find ich nicht in Ordnung.
Als nächstes huldige ich den 2. Weltkrieg inkl. allem was dazu gehört und argumentiere damit, dass es sich um ein Fanforum handelt und hier durachaus diese Feststellungen emotional ausfallen können.
Subjektiv ist gut, allerdings ein gewisses Niveau sollte man schon an den Tag legen... ansonsten sitz ich mich ins nächste Gasthaus, lass mich voll laufen und erkläre den Leuten warum Angela Merkle ne Bitch ist und alles falsch macht, weil sie die falsche Stellung wählt (ACHTUNG, diese Textstelle ist nicht ernst gemeint )
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: