WC Klingenthal


Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Sind eigentlich polnische Kombis gemeldet? Maka, Cieslar oder Pochwala?

Gibt es auf der Klingenthal Homepage Meldungen? Herr Siegmund, sowas muss man doch online reinstellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
ich versteh immer noch net das Pochwala überhaupt antritt

So schlecht war er doch gar nicht in Neustadt. Wenn er sich im Sommer richtig reinhängt und diese Sportart ernsthaft angeht, kann das was werden.

Bei den Spezis hat er keine Chance mehr.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
die Polen haben an dem WE einen COC
da müssen sie bestimmt alle ran...

und was die Liste angeht: da muss man doch kein Staatsgeheimnis machen, naja
 

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Buntes Rahmenprogramm zur Weltcup-Woche
31.1.2009

Klingenthal. Während die Skispringer in Japan und die Nordisch Kombinierten in Frankreich noch um Weltcup-Punkte kämpfen, laufen die Vorbereitungen auf die erste Klingenthaler Weltcup-Woche auf Hochtouren. Doch es gibt nicht nur drei Weltcup-Entscheidungen binnen fünf Tagen zu erleben. Auch rundherum hat Veranstalter VSC Klingenthal mit seinen Partnern ein riesiges Spektakel geplant.

Los geht’s schon am 9. Februar mit dem Empfang der Skispringer auf dem Klingenthaler Marktplatz. Die Stadtverwaltung Klingenthal hat unter anderem eine spektakuläre Lasershow organisiert, MDR 1 Radio Sachsen sorgt mit seinen DJs für Stimmung.

Am Dienstag (10.2.) und Mittwoch (11.2.) steigen dann die großen „FIS-Team-Tour-Partys“ im Festzelt in der Vogtland Arena. „Mr. Feelgood“ lassen es mit handgemachter Live-Musik krachen.

Nach der Verschnaufpause am Donnerstag geht die Party ab Freitag (13.2.) weiter. Nachdem die Nordisch Kombinierten ab 16.00 Uhr beim offiziellen Sprungtraining und dem provisorischen Wettkampfsprung die modernste Großschanze der Welt ausgetestet haben, steht die Startnummerübergabe auf dem Programm. Für Stimmung sorgen die DJs von MDR 1 Radio Sachsen.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
wusste gar nicht, dass MDR 1 DJs hat, die bringen doch nur Schlager und VoMu

Lukas: der COC wurde vom 7./8. auf den 14./15. verlegt wegen der JWM
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Oh das tut mir aber leid.Irgendwie krieg ich das Gefühl das er immer da nicht antritt wo ich bin.Mmh ob das wohl am 28.1. auch so hinhaut*fg*!
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ein Schelm, der Böses dabei denkt *g*

für mich gilt ja dasselbe
wir warten dann mal in aller Ruhe den 28. ab

ich hoffe nur, dass sich der Sturm, der morgen und Mittwoch in Sachsen wüten soll, sich bis zum WE verzogen hat,
Neuschnee und Regen, wie gemeldet, brauch ich auch nicht
einfach nur mal ruhiges Hochdruckwetter wie Tag 2 in Oberhof
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
kann ich was für das Wetter, ich bin morgen auch im sächsischen Bergland unterwegs, für das orkanartige Böen gemeldet sind,
der Wind soll dann ab Mittwochnachmittag nachlassen
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Meldungen Norwegen:

Moan, Kokslien, Schmid, Rian

(Tande kommt dann zur WM in Liberec dazu)

Quelle: skiforbundet.no
 
Oben