WC Lahti 08.03.-10.03. (Lahti Ski Games 2013)


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
8.3.2013

16.00 Ski jumping, training, HS 130 (two rounds)
18.00 Ski jumping, Qualification HS 130

9.3.2013

16.00 Ski jumping, team competition, trial round HS 130
17.00 Ski Jumping, team competition, HS 130

10.3.2013

12.45 Ski Jumping, trial round HS 130
13.45 Ski Jumping HS 130

www.lahtiskigames.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Es soll in erster Linie keine Verwirrung gestiftet werden. Die Ski-Games in allen Ehren, aber an erster Stelle ist es ein Weltcup.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Zwischen Ski und Games kommt kein Bindestrich. Ist Englisch. Nur um bei der Ordnung zu blieben. Wenn der Weltcup nun mal so heisst, ist es so. Und ich schätze die meisten User, ich kann nicht fuer alle sprechen, haben nen normal arbeitendes Hirn und wissen was gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber es stimmt trotzdem, dass wir irgendwann mal vereinbart hatten, dass im Threadtitel die Wettkampfserie (WC, COC, SGP o.ä.) und das Datum (einschließlich des Jahres) auftauchen sollen. ;)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
So ist es! Und der Name des Wettkampfs steht ja trotzdem noch drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Wie ich schon wieder Bock auf diese schöne Schanze hab...:down: Wird doch eh wieder alles abgesagt oder auf die kleine Schanze verlegt...:sauer:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Lahti is so toll. Die Schanze is schön und wenigstens is es keine Standardschanze sondern halt mal was anderes... Springen von der normalschanze sind in der Tat eine bereicherung, solang man nicht zur Gruppe "Nur weite Sprünge sind tolle Sprünge" zählt.
Dieses jahr viel willingen aus, letztes Jahr Klingenthal. und trotzdem kommt keiner auf die idee, da wegen Wind zu meckern. Ich mag die Springen in Lahti und ich freu mich drauf =D
 
Y

yeti

Guest
Anssi Koivuranta, Ville Larinto, Lauri Asikainen ja Olli Muotka

Quelle: mtv3.fi
 
Oben