Benjamin
Zahlenfreund
Ja, die Österreicher haben wieder einmal gezeigt, dass sie trotz gewisser Probleme die stärkste Mannschaft sind. Ich weiß allerding sjetzt schon mindestens einen, der das wegen des nicht all zu großen Vorsprungs und wegen der Sprünge von Schlierenzauer im ersten und Kofler im zweiten Durchgang als glücklichen Sieg bezeichnen wird.
Die Norweger haben gezeigt, dass sie im Moment noch zu sehr hochgejubelt werden. Und über die gute Leistung der Deutschen freue ich mich natürlich... ein knapper Vorsprung ist immer schön - nach der Landung von Richard Freitag war ich mir fast sicher, dass es nicht reichen würde, um die Polen zu schlagen.
edit: Und er war sogar noch schneller als ich - unsere Beiträge haben sich überschnitten. :hihi:
Die Norweger haben gezeigt, dass sie im Moment noch zu sehr hochgejubelt werden. Und über die gute Leistung der Deutschen freue ich mich natürlich... ein knapper Vorsprung ist immer schön - nach der Landung von Richard Freitag war ich mir fast sicher, dass es nicht reichen würde, um die Polen zu schlagen.
edit: Und er war sogar noch schneller als ich - unsere Beiträge haben sich überschnitten. :hihi:
Österreich wieder mit halber Kraft ganz vorne. Ich hatte gehofft, heute würden sie mal dafür bestraft. Kofler im zweiten Versuch nur mit 85 m.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: