WC Lahti / Oslo


Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
ich hatte im Spätsommer im Patria angerufen und die sagten mir, dass sie im Juni das letzte Zimmer vergeben hätten.

Zum Glück bekommen wir dieses Jahr unsere Zimmer bezahlt und die wurden für uns reserviert. Endlich ma ein richtiges Bett zu den Spielen und keine Luftmatratze, supi!!!!
 
Y

yeti

Guest
Ok, dann kann ich es vergessen. So langfristig vorher kriegt man bei uns in der Firma keinen Urlaub.
 

solas

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

ich frage jetzt hier einfach mal (wieder) an: Fährt jemand zum WC nach Lahti? Ich würde diesen, also kommenden Winter, gerne dort hin, aber suche noch eine oder mehrere "REisebegleitung/en" ;) Meine Reiseplanung steht im Prinzip, es fehlen nur Mitstreiter. Hat jemand Interesse??
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
wie ist denn da so grob der Reiseplan, fliegt man dahin oder wie sieht das aus? Wo wohnst du denn bzw von wo soll es los gehen
Was kostet sowas insgesamt grob gesagt, warst du schon mal da?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
Könnt ihr da im Marktplatz weiter drüber reden? Oder ich frag Benjamin, ob er den Thread hier verschiebt
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Stimmt, eigentlich ist das eher ein Marktplatz-Thema. Und schon so lange hier... aber ich schieb' dann mal.
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Also ich würde ja auch gern mal nach Oslo...aber von Freitag bis Sonntag wird sich das nicht lohnen dennk ich. Wie willst du denn da hin kommen? Auto?
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Trampt nach Oslo und macht dann Couchsurfing.. billiger gehts nicht :D:
 

Martha Pfahl

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Ort
Bischofshofen
nach Oslo gibt's recht günstige Flüge, vor allem wenn man früh bucht.

hab meine für ca. 80 € (hin und zurück) bekommen, halt ich für nen ganz guten Preis. war ab München oder Frankfurt. Was sogar SAS! ;)

wann habt ihr denn vor zu gehen? wie lange?
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
trampen per Fähre ist aber n bissel schlecht.

Aber möglich.

Jemand der mit mir studiert hat, hat während seiner Norwegen Reise nur Geld für Nahrung ausgegeben. Fort bewegt hat er sich nur durch Trampen und wurde von LKW fahrern mit genommen, da die irgendwie einen "Ersatz"fahrer mit führen durften.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
nach Oslo gibt's recht günstige Flüge, vor allem wenn man früh bucht.

hab meine für ca. 80 € (hin und zurück) bekommen, halt ich für nen ganz guten Preis. war ab München oder Frankfurt. Was sogar SAS! ;)

wann habt ihr denn vor zu gehen? wie lange?

Ich habs schonmal irgendwo geschrieben, der Flug ist eindeutig das günstigste am ganzen Oslo-Urlaub ;)

Aber hey, immerhin haben sie die Ticketpreise massiv gesenkt *g*
 
Y

yeti

Guest
Ich hab mir überlegt, ob es realistisch ist, in HKI sich einzumieten (etwa im Apfelhotel) und dann nach Lahti zu fahren.

Zug fährt ja so etwa eine Stunde oder?

Ich will unbedingt mal wieder rauf. Ein Tag Lahti, zwei, drei Tage HKI und dann wieder heim.

Also nächstes Jahr dann.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich hab mir überlegt, ob es realistisch ist, in HKI sich einzumieten (etwa im Apfelhotel) und dann nach Lahti zu fahren.

Zug fährt ja so etwa eine Stunde oder?

Ich will unbedingt mal wieder rauf. Ein Tag Lahti, zwei, drei Tage HKI und dann wieder heim.

Also nächstes Jahr dann.
Wieso nicht realistisch? Wenn man nicht unbedingt wert aufs WC-Nachtleben in Lahti legt find ich das sogar ne gute Idee. Mit dem IC fährt man gute 50 Minuten, Bummelzug ne Stunde.
 
Y

yeti

Guest
Nachtleben ist nicht meins, überhaupt nicht.

Und da ich auch noch nie wirklich in HKI war (vier Mal Vantaa Flughafen zählt nicht) würd ich das auch gern mal sehen.
 
Oben