WC Lahti

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
So morgen gehst los. :)

Kann zwar hier nicht mitschreiben (davor vor Ort mitjubeln) aber soll euch ja nicht davon abhalten. :D:

*Rucksack schnapp und zum Zug renn*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
ich wünsche dir gaaaanz viel spaß und dass es diesmal mit einem mikko-sieg klappt wenn du live dabei bist ;)

Paulinsche

DrugDealer
Ja, mit Magnus sollte das machbar sein... Leider ja nicht mit Magnus... ;) Mir hat die Kombi MK und MK in Seefeld gut gefallen, auch wenn sie nicht gewonnen haben...

Und warum ist Jason im PCR so schlecht gesprungen? :barb: Wehe, der muss benutzt werden...

Rising Sun

Mountain Girl
Ja, mit Magnus sollte das machbar sein... Leider ja nicht mit Magnus... ;) Mir hat die Kombi MK und MK in Seefeld gut gefallen, auch wenn sie nicht gewonnen haben...

Und warum ist Jason im PCR so schlecht gesprungen? :barb: Wehe, der muss benutzt werden...

mir hat diese kombi damals auch besonders gut gefallen :D: :pffft:

hab ich mich auch schon gefragt, aber war sicher nur ein ausrutscher..

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter

Ja MKx2 war ne tolle Kombi in der Kombi :D

Und Jez :barb:da hab ich mir auch meinen Teil dazu gedacht. :donk: Immer wenn ich ihn tippe!

Suse

Moderator
Kurz war auch die Sonne draussen, jetzt spielt sie aber wieder verstecken. Jetzt fängt grad der Youth Cup an.

Windfähnchen auf der Grossschanze check....

Oben nach dem Absprung windet es ganz schön, hautpsächlich Böen, unten ist es etwas ruhiger, also nichts aussergewöhnliches. Das gefällt mir noch gar nicht.....

Paulinsche

DrugDealer
Trial round cancelled, das hilft mir jetzt für meinen Tipp nicht wirklich weiter :brauen: Ich hoffe und drücke die Daumen, dass überhaupt was geht...

Suse

Moderator
Magnus sagte eben noch, dass wir ja so oder so einen Wettkampf hätten, es gebe ja noch den PCR! Aber ob das so einfach ist... Immerhin sind ja nur 36 Athleten vor Ort....

Paulinsche

DrugDealer
Neeeeiiin, nicht der PCR... :barb: ;) Aber dann sollen sie sich bald entscheiden, ich müsste so langsam aber sicher mal los und was tun...

Suse

Moderator
Nun ja..... der Teamsprint ist gestrichen, leider.... Aber es war die einzig richtige Entscheidung. Sonst hätten wir ein paar Krankenhaus Gäste gehabt.

Besser abgesagt als Knochenbrüche! Obwohl ich mich so gefreut habe! :'(

Rising Sun

Mountain Girl
ist auf jeden fall richtig sbzusagen wenn so ein wind ist..

tut mir leid für die zuschauer, aber dafür gibt es dann hoffentlich morgen einen schönen bewerb :)

Paulinsche

DrugDealer
Schade... Aber natürlich besser so, als die Gesundheit der Athleten zu gefährden... Etwas Positives hat es: Ich muss mich nicht ärgern, dass ich es nicht sehen kann...
Besteht die Chance, dass der Wettbewerb am Sonntag nachgeholt wird?

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
:sauer: immer das gleiche hier! :sauer:
Und wieso nimmt man nicht die einzelergebnsie vom PCR dann für dne lauf :sauer: Da muss frau wohl mal mit dem Herren Wehling und Ottesen n Wörtchen reden.

Aber zum Glück sidn n Teil danach doch noch auf die Langlaufbretter gewechselt.

Hoffentlich geht morgen mehr, zumindest sonnig soll es die nächsten 2 Tage werden.

Oben