WC Liberec


Saxonia

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Nimmt man nun den provisorischen Probesprung oder läuft da heute ein Springen, denn die Qualifikation ist beendet, ES bringt aber das Probespringen, bin verwirrt.
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
HPP hat gerade gesagt, dass der PCR für heute gewertet wird!!!!

Das ist echt ein schlechter Scherz, ein L. Runggaldier auf 13, ein Edelmann und ein Jez auf 42 und 41???

Die spinnen doch!
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Der Wind war entsetzlich wechselnd, dann gingen die immer weiter runter und dann blieb der Aufwind aus.

Einige sind richtig angeschmiert. :(
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
HPP hat gerade gesagt, dass der PCR für heute gewertet wird!!!!

Das ist echt ein schlechter Scherz, ein L. Runggaldier auf 13, ein Edelmann und ein Jez auf 42 und 41???

Die spinnen doch!
*unterschreib* :donk:

Weil sie unbedingt immer n Ergebnis brauchen.

Und Liberec ist auch echt jedes Jahr das selbe egal ob es für Dezember, Januar oder Februar angesetzt ist. :sauer:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Muhaha, wenn die morgen das Penalty Race, wo es noch nicht mal Windkompensationspunkte gibt, durchführen bei ungefähr soviel Wind wie heute........................................ können sie auch gleich würfeln...

Ansonsten: Freut mich für Berni! Da hat er mal gezeigt, dass er auch alleine laufen kann. Hätte nicht damit gerechnet, dass gerade Gruber und Denifl den Vorsprung halten können.

Über den Sprunglauf sagt man am besten nichts; gerade bei den Besten im Weltcup hätte man ja eventuell einen Moment länger warten können, schließlich war schon recht zeitig klar, dass es keinen weiteren Wettkampfsprung geben wird... :neinnein::neinnein::neinnein: Aber das ist wieder soooo typisch für die FIS bei der Kombi, da wird ohne Rücksicht auf Verluste alles durchgeprügelt.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich freue mich auch sehr für den berni, das hat er toll gemacht! :)

hoffentlich läuft es morgen fairer ab, und die strecke ist ja auch ne katastrophe gewesen :neinnein:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Es taut in Liberec... Wie verrückt... Es wird halt Frühling in Mitteleuropa...
Probleme gibts immer in Liberec. Im December gibts keinen Schnee im Februar tauts! Bin inzwischen fast der Meinung das 12 Wettbewerbe vielleicht doch zuviel sind um gute Bedingungen zu haben, weil bei +10°C ist die Strecke auch mit Chemie nicht mehr wirklich zu retten!
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
oh oh die Athleten denken mit ;)

gestern abend bei twitter
fisnc schrieb:
Tomorrow's Programme: 7.45 CR, 9 Competition Round, 12.15 Cross Country. Due the weather forecast an Individual Gundersen will be carried out not a Renalty Race

Jan Schmid schrieb:
Are you kidding me? Why not call the PCR the competition round, and be done with it ...

Schön wenn man das gleiche denkt wie die Athleten.

Und natürlich ist der PCR grade abgesagt wurde und die competition round beginnt planmäßig um 9, dh heißt man hat die Jungs mal wieder völlig unnötigerweise so früh aus dem Bett geholt, um zu warten. :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Und natürlich ist der PCR grade abgesagt wurde und die competition round beginnt planmäßig um 9, dh heißt man hat die Jungs mal wieder völlig unnötigerweise so früh aus dem Bett geholt, um zu warten. :neinnein:

das war mir gestern als ich das gelesen hab schon fast klar dass es so kommen wird :pffft: da kommt freude auf bei den jungs;)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
das war mir gestern als ich das gelesen hab schon fast klar dass es so kommen wird :pffft: da kommt freude auf bei den jungs;)
natürlich war das klar, ist ja Liberec. jan meinte er ist um 6 aufgestanden. :rolleyes:

Erinnert mich n bissel an letzer Woche, da bin ich um 4 Uhr aus dem Bett um nach Klingenthal zu fahren und dann Absage und warten warten.
Zum Glück sieht das Wetter in Lahti für nächstes WE etwas besser aus.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ja, ich war auch schonmal in liberec und musste damals sehr viel geduld mitbringen ;)

na ja mal schauen ob jetzt was geht..
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ich bin ja mal gespannt ob das heute überhaupt was wird... so wie das weht!

Zum Glück sieht es für Lahti besser aus, allerdings haben die auch Richtung WE ganz leichte Plusgrade im Angebot.

Für den Wind hat man übrigens ein zusätzliches Windnetz aus Garmisch Partenkirchen!!!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
@itse: hat er gut gemacht ;):up:

ich freue mich heute besonders über den 4. platz von bryan :party::party:
 
Oben