*unterschreib* :donk:HPP hat gerade gesagt, dass der PCR für heute gewertet wird!!!!
Das ist echt ein schlechter Scherz, ein L. Runggaldier auf 13, ein Edelmann und ein Jez auf 42 und 41???
Die spinnen doch!
ich freue mich auch sehr für den berni, das hat er toll gemacht!
hoffentlich läuft es morgen fairer ab, und die strecke ist ja auch ne katastrophe gewesen :neinnein:
Probleme gibts immer in Liberec. Im December gibts keinen Schnee im Februar tauts! Bin inzwischen fast der Meinung das 12 Wettbewerbe vielleicht doch zuviel sind um gute Bedingungen zu haben, weil bei +10°C ist die Strecke auch mit Chemie nicht mehr wirklich zu retten!Es taut in Liberec... Wie verrückt... Es wird halt Frühling in Mitteleuropa...
fisnc schrieb:Tomorrow's Programme: 7.45 CR, 9 Competition Round, 12.15 Cross Country. Due the weather forecast an Individual Gundersen will be carried out not a Renalty Race
Jan Schmid schrieb:Are you kidding me? Why not call the PCR the competition round, and be done with it ...
Und natürlich ist der PCR grade abgesagt wurde und die competition round beginnt planmäßig um 9, dh heißt man hat die Jungs mal wieder völlig unnötigerweise so früh aus dem Bett geholt, um zu warten. :neinnein:
natürlich war das klar, ist ja Liberec. jan meinte er ist um 6 aufgestanden.das war mir gestern als ich das gelesen hab schon fast klar dass es so kommen wirdffft: da kommt freude auf bei den jungs
![]()