Leute Leute.....^^
Manchmal bekommt man echt Brechreiz bei dem was man hier lesen muss:hihi:
Also ich weiß nicht, wieso der Wettkampf eine Farce gewesen sein soll-.-
Natürlich war es über weite Strecken, vor allem im 1. DG ein großes hin und her war, aber ich finde, am Ende hatten viele die im 1. DG glück hatten im 2.DG die etwas schlechteren Verhältnisse.
Und davon zu sprechen dass die Platzierungen der Ösis bisher desolat seien, kann ich nicht nachvollziehen. Sie haben im Team die anderen förmlich vorgeführt und haben im 1. Springen alle 3 Podestplätze belegt, zudem einen 3-fachen Tagessieger mit Andi Kofler.
Wenn ich ein so beherzter Ösi-Fan wäre, würde ich mich anstatt mich über diesen Saisonstart unnötig aufzuregen einfach mal mit dem guten Andi freuen der wirklich toll springt und absolut verdient bisher alles gewonnen hat:up:
Auch ist mir klar, dass Morassi und Tepes im Normalfall nicht die Leistungsstärke haben um die ersten beiden Plätze nach einem Durchgang zu belegen, aber sie haben die Bedingungen auch GENUTZT, denn nach wie vor ist es so, dass man nicht von alleine so große Weiten erzielt und daher gilt es auch einmal diese tollen Leistungen zu würdigen!!
Zudem hatten Morgi und Schlieri im 2.DG glaube ich die besten Bedingungen und haben sie ebenfalls genutzt und haben dadurch noch gute Platzierungen ersprungen.
Und es ist ja doch auch spannend wenn nicht in jedem Springen die selben 3 vorne sind, und ich verspreche, falls es iwann einmal 3 Deutschen so ergehen sollte, dass sie reihenweise alles hinter sich lassen, denke ich genauso.
Speziell Morgi und Schlieri sind im Moment eben nicht die Siegautomaten, wie man sie kennt, aber mein Gott;trotzdem alles andere als ein Fehlstart bisher.
Da ic ja bekanntermaßen ein Robi Kranjec hardcore Fan bin muss ich öfters einmal in einem Springen mir fast die Augen zuhalten, wenn er sich eher als Abfahrer betätigt, aber das ist in den letzten 3 Jahren ja deutlich besser geworden, aber wie gesagt, ich freue mich über tolle Leistungen von jedem, egal woher er kommt. Ich freue mich auch über die tollen Sprünge der Österreicher, weil man es einfach genießen kann meistens, aber dennoch hoffe ich für den Sport dass möglichst viel Abwechslung herrscht.
Also in diesem Sinne, seht es sportlich liebe Ösi-Fans, wischt euch den Mund ab wenn es mal nicht nach Geschmack gelaufen ist und wartet auf den nächsten Wettkampf-der Erfolg wird kommen! :hihi: