WC Lillehammer 22-25.11.12


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Es ging einfach generell darum, dass Thiele neben der fehlenden Anzeigetafel auch sagte, dass die Zuschauer gar keine infos bekämen... Ich finde Schanzensprecher und Videoleinwand plus eben jene Anzeigetafel mehr als genug Infos (übrigens nicht weniger, als an jedem andern Weltcuport auch)
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Thiele wird alt. Er hats nicht nur auf den Augen sondern auch auf den Ohren. Wahrscheinlich haben die Stadionsprecher viel auf norwegisch gesprochen und das versteht er bestimmt nicht.
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Man konnte aber selbst bei der Fernsehübertragung hören, dass der Schanzensprecher auch auf Englisch gesprochen hat, wie an jedem anderen Wettkampfort auch ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
vor allen Dingen gibts in Lillehammer auch oft deutsche Ansagen.. besonders bei deutschsprachigen Springern
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Wobei er ja nie explizit gesagt hat, dass es keinen Sprecher gibt. Im Gegensatz zu der Anzeigetafel... Und die fehlende tafel wurde ja dann unwissend auch von Usern hier bemängelt. Aber dieses Ding ist riesig und steht immer an der Stelle. Ich kann mir echt nur vorstellen, dass die Kabinen so ungünstig lagen
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also die Kabinen sind rechts am Hang, direkt unterhalb des Kampfrichterturmes. Die Anzeigentafel liegt gegenüber, ist aber leicht Richtung Tal gedreht. Man guckt also aus der Kabine nicht strack drauf.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
man muss aber auch sagen, dass Thiele NICHT das erste Mal in Lillehammer war..dass er auch ins Springerlager rübergeht und man von dort aus von der Anzeigetafel überthront wird.. ausserdem ist das Pressezentrum im NTG-Gebäude und wenn man dort steht, sieht man DIREKT auf die Tafel ;-)
 
Oben