Robi Kranjec :)
Skiflug-Weltmeister 2012
Stimmt, aber der Rest ist da:up:Die Kommentatoren meinten gerade, dass die ganze Familie von Anja Tepes an der Schanze ist. Ich würde mal wetten, dass Vater und Bruder nicht da sind
Stimmt, aber der Rest ist da:up:Die Kommentatoren meinten gerade, dass die ganze Familie von Anja Tepes an der Schanze ist. Ich würde mal wetten, dass Vater und Bruder nicht da sind
Kein Kraut gewachsen:hihi:Sarah hat ja noch nen zweiten Sprung
Und an der kleinen Sara kommt wieder keiner vorbei. Einfach wahnsinn, wie sie springt
höhö. und ich wurde wieder von HP Pohl erwähnt... :
Vor Jahren in Lillehammer im Sommer, da war sie 12 glaub ich, vielleicht 13. Da sagten sie alle, dass Sara, weil sie so klein ist und so kleine Ski springen muss, die mit Abstand perfekteste Technik hat. Und damals waren sich die Trainer schon einig, dass sie, wenn sie bissl größer wird und auch älter und damit bissl längere Ski kriegt und mehr Kraft kriegt, dass sie dann allen davon springt
Luis auch :höhö. und ich wurde wieder von HP Pohl erwähnt... :
Ich hab ihm gesagt, was Katja auf ihrem Handschuh stehen hatte. Wenn du ESP2 hast und es schaust, dann weißt du worums geht.
Klingt logisch. Und richtig groß ist sie ja mit ihren 1,52m noch immer nicht ...
Luis auch :
Du auch, weil die beiden aufgeklärt wurde, dass Anja und Jurij nicht zusammen mixed springen?:
:hihi:Nein. Das war Luis allein.