skijumping_sarah
Nachwuchsspieler
hmm komisch warum dass denn :ueberleg:
Okay, Nico Mayer startet, aber Vince nich? Komische Entscheidung, aber für Vince sicher richtig
ich habs geahnt ....ich glaub das bedeutet echt nichts gutes...entweder schuster nimmt ihn sicher mit und wird sich sagen wozu ihm das fliegen antuen er soll sich lieber nochmal wo anders vorbereiten und villeicht ne neue bindung ausprobieren ect....oder es heisst die chance ist verspielt.....
Ich glaub das erstere. Ich glaub es geht jetzt nur noch darum, Freitag als 6. Mann ja oder nein.
Ich gebe dir recht. Einen Schmitt lässt man bei einem Großereignis nicht zu Hause, egal wie er springt.
das von dir zuhören haha
Aber ist ja sowieso nun schon offiziell
...was ja nicht heißt, dass ich ihn nicht zu hause lassen würde, aber ich bin halt nicht der Bundestrainer.
Also ich denke das sie Mayer mit nach Oslo nehmen.
Ich würd ihn sicher nicht zuhause lassen ich versuch es mal wage auszudrücken ich find ihn ingesamt betrachtet konstanter als Bodmer, Freitag, Neumayer...ich finde auf Schmitt ist am meisten verlass
im bezog zwischen diesen springern gesehn
Nur Manu startet bei der WM
Naja, ist schon richtig, dass er mitkommt, er ist immer mal für ne Überraschung gut, aber ich glaube nicht, dass er was reißen wird.
Naja, ist schon richtig, dass er mitkommt, er ist immer mal für ne Überraschung gut, aber ich glaube nicht, dass er was reißen wird.
Im Einzel vielleicht nicht, aber er ist trotzdem wertvoll fürs Teamspringen. Die anderen drängen sich ja auch nicht gerade auf.