WC Oberstdorf 04.-06.02.11 / Team Tour


DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
ich habs geahnt :(....ich glaub das bedeutet echt nichts gutes...entweder schuster nimmt ihn sicher mit und wird sich sagen wozu ihm das fliegen antuen er soll sich lieber nochmal wo anders vorbereiten und villeicht ne neue bindung ausprobieren ect....oder es heisst die chance ist verspielt.....
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Okay, Nico Mayer startet, aber Vince nich? Komische Entscheidung, aber für Vince sicher richtig
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
ich habs geahnt :(....ich glaub das bedeutet echt nichts gutes...entweder schuster nimmt ihn sicher mit und wird sich sagen wozu ihm das fliegen antuen er soll sich lieber nochmal wo anders vorbereiten und villeicht ne neue bindung ausprobieren ect....oder es heisst die chance ist verspielt.....

Ich glaub das erstere. Ich glaub es geht jetzt nur noch darum, Freitag als 6. Mann ja oder nein.
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Severin ist der einziege von den Top 10 leuten ohne einen einziegen 200er....sieht schon komisch aus ;) aber ich glaub das dieser nun fällig ist ;) aber ob er im fliegen genauso stark sein wird wie auf den Großschanzen?....wird sich rausstellen
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
...was ja nicht heißt, dass ich ihn nicht zu hause lassen würde, aber ich bin halt nicht der Bundestrainer.;)


Ich würd ihn sicher nicht zuhause lassen ich versuch es mal wage auszudrücken ich find ihn ingesamt betrachtet konstanter als Bodmer, Freitag, Neumayer...ich finde auf Schmitt ist am meisten verlass

im bezog zwischen diesen springern gesehn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich würd ihn sicher nicht zuhause lassen ich versuch es mal wage auszudrücken ich find ihn ingesamt betrachtet konstanter als Bodmer, Freitag, Neumayer...ich finde auf Schmitt ist am meisten verlass

im bezog zwischen diesen springern gesehn

Naja, ist schon richtig, dass er mitkommt, er ist immer mal für ne Überraschung gut, aber ich glaube nicht, dass er was reißen wird.;)
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Naja, ist schon richtig, dass er mitkommt, er ist immer mal für ne Überraschung gut, aber ich glaube nicht, dass er was reißen wird.;)


je nachdem was man unter reißen versteht.....;) Villeciht geht ja der berühmt berüchtigte knopf ja doch auf ;) Er hat sich wenigstens angefangen auf einem sehr soliden level zu stabilisieren und auf sowas kann man aufbauen und angreifen
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Nicht schon wieder eine Martin-Schmitt-Diskussion :rolleyes:

Nico Mayer dabei und Boyd Clowes dabei :). Und ich kann Quali nicht gucken...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
gut, ab jetzt weiter im DSV Thread. könnt die entsprechenden Beiträge ja verschieben.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Alle, die an einer Nominierung Schmitts gezweifelt haben, müssen den bisherigen Saisonverlauf verpasst oder schlichtweg keine Ahnung von diesem Sport haben. Das muss einfach mal klar ausgesprochen werden. Dass Freund, Neumayer, Uhrmann und Schmitt spätestens nach Willingen fix waren, ist klar. Es ging dann nur noch um die Frage "Bodmer und/oder Freitag?" Von der Leistung her wäre es ein Skandal gewesen, wenn man Schmitt nicht mitgenommen hätte. Man sollte sich vom deutschen Blätterwald nicht so verunsichern lassen.

EDIT: Oh, sorry, AlleluiaMädl ... ich bin einfach dem Diskussionsfluss hier im Thread gefolgt und das letzte Posting aufgrund der zahlreichen vorherigen Schmitt-Postings zu spät überflogen ... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben