H
Hillsize
Guest
Ja das weiß ich werde eher ironisch gemeint.
In der Breite vielleicht. Die Nationenwertung sieht zur Zeit anders aus.
Ja eben, das war doch mein Punkt! Man sollte Team-Weltcups aufwerten. Der Bonus, dass man dann auch im Einzel einmalig mit 4 Startern antreten kann, ist eben nicht wirklich reizvoll. Stattdessen sollte man vielleicht wieder wenigstens 10 Teams in den zweiten Durchgang kommen lassen, damit auch die "Kleinen" mehr als nur einen Durchgang haben. Und auch Punkte sollte es dann entsprechend bis 10 geben. Da die Starterplätze für Nationen vergeben werden, sollten diese auch zum Teil über Nationen-Wettkämpfe erzielt werden, nicht ausschließlich über Einzelergebnisse, wie es momentan der Fall ist. Das System gehörte überholt ...
Ich hab nicht im Kopf, wo Manu und vor allem Vince in der WRL so stehen...
Also NG sicher für beide Wettkämpfe? Und Grigoli startet in COC? :
Ich finde Team Weltcups sind fast schob überbewertet.
Damit und mit Severins Ausbootung für die Tour hast du bei mir erfolgreich Minuspunkte gesammelt. Ich verwünsche jeden WM-Veranstalter, der sich zwar erst um die WM reißt, aber dann nur einen statt zwei Team-Wettkämpfen veranstaltet. Team-Wettbewerbe haben einfach einen völlig anderen Reiz und bietet eine andere Spannung. Durch die ganzen Windregeln (Punkt + Windfenster) sind in den Einzelwettbewerben kaum noch Überraschungen möglich, im Team-Wettbewerb hingegen kann bei 8 Springen pro Mannschaft schon so einiges passieren, womit man nicht gerechnet hat. Das macht Spaß und Spaß kann ich gar nicht hoch genug bewerten. :
was ist mit queck?
startet der nicht?
:irre::irre:
was ist mit queck?
startet der nicht?
:irre::irre:
OMG ich hab Severin komplett vergessen :hihi: