WC Oberstdorf 28.-29.12.10 / Vierschanzentournee

Andib.

Nachwuchsspieler
Wieso ist Queck nicht bei der Tournee? Der COC-Stand hätte einen Einsatz gerechtfertigt!

AndiB. bitte Infos hierzu!

Bin ich Auskunft? :irre:

:hihi:

Hab ich doch schon gesagt, ich bin kein Trainer der Teams nominiert ;) ich kann auch nur weitergeben, was ich erfahr und wenn ich nix erfahr, kann ich auch nix weitergeben ;)

Aber ich stimm mal Mario zu :D:

ThommyFan

Morginator
Kofler hat sich vor Weihnachten noch einen Ski bauen lassen. Fischer baute nach seinen Vorstellungen einen Sonderski.
Und er freut sich dieses Gerät bei der Tournee dabei zu haben. „Ich habe ein paar geheime Features einbauen lassen“ sagt er mit einem schelmischen Lächeln.
Schon komisch dann steht noch drin das eben die Sport 2000 Ski verboten sind, er aber dennoch mit seinen neuen Superlatten springen wird.
Naja vielleicht laufen die ja dann unter Fischer, wenn sie Franz Neuländtner baute, steht hat verwirrend in der Zeitung. Weil sonst wärs ja echt unfair den anderen gegenüber die auch die Marke haben.
:rolleyes:
:häh:
Sport 2000 ist nur der geplante Nachfolgename von Fischer und kein Wunderski!;)

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Bei den Franzosen ist wohl nur Chedal sicher. Vince startet erstmal beim COC in Engelberg. Weiß nicht, ob beide Tage, oder ob er nur heute startet und morgen in Oberstdorf. Oder ob er erst zu GaP einsteigt oder gar nicht

H

Hillsize

Guest
Macht bei den anderen ja auch nicht viel Sinn bei der 4ST teilzunehmen.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Bei Chedal macht es aber auch keinen Sinn, wenn er sich so wie in Engelberg präsentiert. Das sieht gar nicht gut aus für den französischen Skisprungsport ... :neinnein:

H

Hillsize

Guest
Naja wenn man es positiv sieht dann kann man sagen das Ihn die Schanze nicht lag.
Aber immerhin hat er schon WC Punkte.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Naja, anfang der Saison war Manu ja nichtmal so schlecht, Top 15-Top20. Zwar nicht so gut wie letzte Saison, aber das war vorher schon klar. Ob er mittlerweile so abgesackt ist, dass Engelberg Standart ist oder obs wirklich an der Schanze lag, das wird sich beweisen.

Aber was hat man denn sonst groß erwartet vom französischen Springen? Dass da außer Manu und Vince keiner was reißen wird, war doch eh klar. Und ich sags gerne nochmal: Manu hat nicht umsonst ans Karriereende gedacht, nachdem er wusste. Pekka geht, Julien kommt

Suomigirl26

Bankspieler
Ammann hat sich bei seinem Ski also beim Stab wieder was neues dazubauen lassen, wo er wieder einen Vorteil gegenüber den anderen hat.
Na da bin ich aber gespannt. ;)

EyTschej

Nachwuchsspieler
Leute, auf was für schäbigen Websites treibt ihr euch eigentlich rum? :D::hihi:

Uns hier im Forum könnte sowas natürlich nicht passieren, weil wir uns eben auskennen. Wir kennen sie alle: Wolfang Schlierenzauer, Björn Even Remensen (den kennt Dirk Thiele sogar ganz persönlich!), Ville Keituri, Primoz Kranjec, Vincent Chedal, Martin Neumayer, Simon Küttel, Andrea Colloredo, Pavel Kornilov ... und wie sie alle heißen! :aetsch:

Oben