Martha Pfahl
Nachwuchsspieler
jap, das war definitiv das interview des tages :hihi:
Das denke ich auch - Neumayer hatte überhaupt recht viel Pech diese Saison. Zweimal hat er das Finale als 31. gerade so eben verpasst. Dann die schlechten Bedingungen in der Quali gestern, durch die er den Wettkampf auch nur sehr knapp verpasst hat! Neumayer sollte neben Freitag, Freund und Hocke gesetzt sein. Dahinter ist noch einiges möglich.Mal zu den deutschen Tournee-Startern nach Garmisch. Die Quali gestern ist zwar dumm für ihn gelaufen, aber trotzdem sehe ich Neumayer als sicheren Kandidaten für die Ösi-Springen. Er war die Saison bisher gut und im O-Dorf Training auch. Er steht eigentlich deutlich über den anderen, die um die Plätze kämpfen.
Hier das Video zu Fettners Antwort : Die Frage is saublöd
http://www.youtube.com/watch?v=PZP2-rOhRGI&feature=player_embedded
Tom hat sich einen Wirbel gebrochen und fällt wohl für den Rest der Saison aus
Bitte postet den Link nicht hier, lasst ihm ein bisschen Würde.
Oh Nein ;(;(;(;(;(;(;(Tom hat sich einen Wirbel gebrochen und fällt wohl für den Rest der Saison aus
Tom hat sich einen Wirbel gebrochen und fällt wohl für den Rest der Saison aus
ohne die Bindung wär Schlierenzauer noch viel dominanter, wegen seiner O-Beine...würde regelmäßig Springen auch in Halbtopform gewinnen und hätt jetzt schon Nykänen an WC Siegen übertrumpft, glaub dass das viele nicht gern gesehen habenAlso mich wunderts irgendwie immer noch, dass damals mit den voluminösen Anzügen der Rückenwind getrotzt wurde.
Oder vielleicht hatte damals ein Malysz einfach immer Glück gehabt und das über Jahre hinweg?
Wie oft hörte man die Phrasen, dass Malysz ein Rückenwindspringer sei und ihm es nichts ausmache.
Heutzutage wirken sich 0,5m/s Wind mehr oder weniger und richtungsabhängig so stark aus, dass es der Sieg oder das Ausscheiden bedeutet.
Also irgendetwas ist wirklich schief gelaufen in der Entwicklung...
Hopplandslaget
Vi har nå fått veldig triste nyheter om at Tom har brukket en ryggvirvel. Heldigvis har ikke Tom fått noen skade på nervesystemet, men ser ut som at både Hoppuka og resten av sesongen ødelagt for Tom. En spesialist skal undersøke Tom Hilde nærmere lørdag.
Vi alle sammen syntes dette er veldig trist, og tenkte at fans, tilhengere og andre hoppinteresserte gjerne på kommetere en hilsen til Tom her på denne statusen, som kan bringes videre som en oppmuntring! Vi ønsker Tom alt vel og god bedring!
:häh: also ich bin nicht so bewandert in der norwegischen sprache...