WC Oberstdorf - Fis-Team-Tour - 17.-19.02.12


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Wer sagt denn, dass die Franzosen zur WM fahren dürfen? Der Verband müsste ja erst das Geld zur Verfügung stellen. Vikersund ist weiter weg als Oberstdorf. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Franzosen sich ihre Teilnahme in Oberstdorf verdienen sollen. Passen die Leistungen nicht, genehmigt der Verband vielleicht die Gelder für Vikersund nicht. Kann doch sein? Was ich mir nach dem heutigen Tag auch vorstellen könnte: Dekomb könnte als Einzelstarter fahren. Sorry, kann mir die französische Schreibweise einfach nie merken ... :schaem:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Schlechte Leistung hat den Verband noch nie davon abgehalten, die Jungs irgendwo hinzuschickenn... Von daher denke ich schon, dass sie in Vikersund starten werden. Bei der aktuellen Verfassung hätte ich nix dagegen, man würde sie davon abhalten
 
H

Hillsize

Guest
Neumayer dabei.
Und Richie muss sich mal Qualifizieren.

Bardal führt beide Wertungen an.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Dann dürfte auch das Team für Vikersund schon so gut wie stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ick freu mir drauf...Aber wehe jemand packt den Schanzenrekord an.
smilie_girl_170.gif


Auch gut, dass das ausgefallene Springen nicht direkt in Odorf wieder nach geholt wird. Die TT ist eh von der Wertigkeit irgendwo fragwürdig mMn. Bin gespannt ob Kthal nun noch irgendwo nachgeholt wird oder ob es ersatzlos gestrichen ist.
 
H

Hillsize

Guest
Ick freu mir drauf...Aber wehe jemand packt den Schanzenrekord an.
smilie_girl_170.gif


Auch gut, dass das ausgefallene Springen nicht direkt in Odorf wieder nach geholt wird. Die TT ist eh von der Wertigkeit irgendwo fragwürdig mMn. Bin gespannt ob Kthal nun noch irgendwo nachgeholt wird oder ob es ersatzlos gestrichen ist.
Ich denke, wenn nicht in Obersdorf, dann gar nicht.
Aber Oslo oder Trondheim wäre schön.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Der Name ist mir aber irgendwie noch nie aufgefallen. Wird der Name im Fernsehen vielleicht anders geschrieben? Also vielleicht so, dass man ihn plötzlich aussprechen kann oder so?!? :pffft::D:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Der war bis jetzt nur am Kulm und in Willingen dabei ;)

Am Kulm ist er 94 m, 106 m und 116 m geflogen und in Willingen 118 m :hihi: Was zählt denn jetzt als Personal Best? :D:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Also geflogen ist er dann am Kulm aber nicht. Da ist er hauptsächlich skigefahren, wenn die von dir genannten "Weiten" stimmen (wovon ich natürlich auch ausgehe). :rolleyes:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Ich hoffe das sich in Obersdorf das Wetter gebessert hat, ne freundin schrieb die Woche von Schneestürmen etc.
 
Oben