Klar, ein Desaster hat Nikaidô natürlich nicht hinter sich.und der andere hatte ein richtiges Desaster erlebt.
Klar, ein Desaster hat Nikaidô natürlich nicht hinter sich.und der andere hatte ein richtiges Desaster erlebt.
Bei Olympia? Nur davon sprach ich.Klar, ein Desaster hat Nikaidô natürlich nicht hinter sich.
Und mir ging es um das Pech, das er seit seiner Rückkehr in den WC hat und das mit der Erfahrung im Kriegsgebiet begann.Bei Olympia? Nur davon sprach ich.
Nöö - der heutige Tag war super - und manche kommen erst jetzt in Fahrt! Von mir aus könnte die Saison noch lange weiter gehen.Vergessen wir den heutigen Tag mal und sind froh, dass die Saison bald vorbei ist
Habe mich auch schon gefragt, wo der abgeblieben ist...Hab die Sprünge nicht gesehen, sondern nur das Ergebnis. Zwei Fragen:
Was ist denn mit Vassilyev?
Heute hatte er kein Müsli...Aber bei ihm hatte ich mich auch schon gefragt, wo das auf einmal herkommt...und...
Was genau hat man denn nach Olympia dem Cecon ins Müsli getan, dass der jetzt immer um Rang 25-30 springt? Der hat doch die Jahre zuvor keinen Fuß auf den Boden bekommen.
@Bubitzzz hatte die Frage kurz darauf selbst beantwortet:Habe mich auch schon gefragt, wo der abgeblieben ist...