Niko auch nicht schlechtsauber Antti!!!
Landung offensichtlich missglückt. Hoffentlich ist es gutgegangen.NAOKI!!!
Schuster über Nakamuras Landung: „So landen die chinesischen Damen!“
Er hat sich halt fast hingehockt. Ob die Hand im Schnee war, habe ich nicht genau gesehen.
denke schon. wollte halt nen super schönen Telemark machen, und das hat dann nicht geklapptLandung offensichtlich missglückt. Hoffentlich ist es gutgegangen.
die ostasiatische Hock-Landung vs. finnische Motivationslandung?So bleibt es in der Region.![]()
Hat er doch gestern schon im Interview gesagt… die Saison war lang, bei ihm ist nach Olympia und auch dem ersten Weltcupsieg etwas die Luft raus. Kann ich ihm irgendwie nicht übel nehmen. Da ist schon einiges auf ihn eingeprasselt.ach du ******e was ist denn los mit dem
letztes Wochenende hat es aber noch ganz gut funktioniert also mich überrascht es halt schon ein bisschenHat er doch gestern schon im Interview gesagt… die Saison war lang, bei ihm ist nach Olympia und auch dem ersten Weltcupsieg etwas die Luft raus. Kann ich ihm irgendwie nicht übel nehmen. Da ist schon einiges auf ihn eingeprasselt.
Dann aber ist der Vasiliev ein Depp. Selber schuld.Weil er in Russland an nem Wettkampf teilgenommen hat. So heißt es zumindest in polnischen Medien