WC Oslo

Y

yeti

Guest
Rambo-Riiber. Ja ne ist klar. Weil er seinem Konkurrenten ja auch so massiv geschadet hat....:donk:

Rising Sun

Mountain Girl
:hihi: Ist das schon wieder genial hier. Aber ist mir heute zu blöd da noch drauf einzugehen, der Tag gehört Jason und Seb :jap:

Ich bin nur froh, dass die Jungs selbst das alles viel lockerer sehen als gewisse Fans.. egal ob nun Deutsche oder Norweger :hihi:

Y

yeti

Guest
Ich würde so gern deinen letzten Wettkampf live sehen...;(

Ach ja, Foto ist vom Weltcup Seefeld 2013.

Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Wieder mal unfassbarer Winddusel für Moan. :neinnein:

Aber das wird den Norwegern auch nichts mehr nützen, die Nationenwertung lässt sich Deutschland nicht mehr nehmen!

Rising Sun

Mountain Girl
Ist doch egal, zu dritt kann man die eh nicht mehr holen. Hauptsache Magnus hat für sich nen guten Abschluss

Y

yeti

Guest
Und das ist jetzt seine Schuld? Soll er warten, bis der Wind schlechter ist?

:donk::donk::donk::donk:

Y

yeti

Guest
Meinte Güte, das war von 21 Jahren!

Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Was habt ihr eigentlich alle? Dland hat den Weltcupsieg im Einzel, aller Wahrscheinlichkeit die Nationenwertung, Gold bei der WM und und und.

Was gibt da zu meckern?

Rising Sun

Mountain Girl
Gott wie schön, dass Jason in seinem letzten Wettkampf als toller 2. starten darf ;( Und Seb hatte auch nochmal nen richtig tollen Satz ;( Ich heule ja jetzt schon!

Und grandiose Leistung von Max :party:Allez les Bleus!

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Oha der Weggang von Jason scheint den Franzosen Flügel zu verleihen. :irre:

Ein französischer Sieg heute würde mich nicht überraschen. Aber Watabe, Rydzek und Moan liegen noch sehr gut im Rennen.

Den Nationencup ist den Deutschen glaube ich nicht mehr zu nehmen. Moan trau ich zwar einiges zu, aber den Deutschen auch und diese liegen in der Masse besser platziert als die Norgers.

Und ganz ehrlich: Mich Nerven diese ständigen Sticheleien und Provozierereien beim Spezialspringen schon genug, also bitte fangt nicht auch hier noch damit and. Gang runterschalten und den Sport genießen ist doch auch schön :jap:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben