WC Oslo


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
[D]Was hat die ARD denn gesagt? [/D] edit: geklärt

Ich habe übrigens nochmal nachgesehen, weil die Diskussion ja aufgekommen ist: Vor drei Jahren konnte ja nur ein Wertungsdurchgang durchgeführt werden - damals wurde dann dieser eine Durchgang genommen für einen 10-km-Lamglauf genommen. Es waren damals auch nur 30 Springer am Start, während es im PCR mehr waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wer schreibt denn so einen Sch*** :neinnein:

Ich habs nicht gesehen aber wenn die ARD wirklich so getan hätte als wär es Schmid selbst gewesen dann: :mad1::down: :sauer:

Wäre nicht das erste mal gewesen :rolleyes:
 
Y

yeti

Guest
Die können nur hoffen, dass Jan das nicht irgendwie mitkriegt.

Jans Muttersprache ist Deutsch, der Trainer spricht Deutsch, Mikko kann es auch...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Auf Laheurte wohlgemerkt - auf die anderen, die jetzt führen, war es nicht ganz so viel. Aber bemerkenswert ist es natürlich trotzdem.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Und nach seiner Aufholjagd springt Pittin den anderen auch noch davon.

Starkes Rennen von Watabe!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und vorhin, als sie noch in der Gruppe gelaufen sind, hat Rydzek ebenfalls Führungsarbeit geleistet. :)

Schade, dass ihm jetzt doch ein wenig das Gas ausgeht - das wäre natürlich die ideale Antwort auf die norwegischen Fans gewesen, aber Platz 2 ist auch nicht schlecht.

Und das ist der Nationencup!!! :party: :party:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Unglaublich was dieser Pittin hier abgeliefert hat :irre:

Glückwunsch an Akito :jap:

Frenzel mit einem starken 4. Platz :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Schönes Ergebnis zum Schluss, Glückwunsch an Akito :)

Eine Wahnsinnsleistung mal wieder von Pittin, ich bin beeindruckt :up::knuddel:

Jason ;( Seb ;(

Und nun ist es schon wieder vorbei - wie ich diesen Tag hasse! :(
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nun muss ich die Norweger auch mal loben: Sie haben bei der Siegerehrung für den Gesamtweltcup eine sehr schöne Version der deutschen Nationalhymne ausgepackt - mit Streichern. :up:

Oft genug hört man ja nur eine Blasmusikversion.
 
Y

yeti

Guest
Na toll, jetzt hab ich grad in einem anderen Forum gelesen, dort glauben die Leute auch schon, Jan bzw. Magnus habe diesen einen tweet verfasst.

DANKE ARD!:evil::evil::evil::evil:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Na toll, jetzt hab ich grad in einem anderen Forum gelesen, dort glauben die Leute auch schon, Jan bzw. Magnus habe diesen einen tweet verfasst.

DANKE ARD!:evil::evil::evil::evil:

Ich wusste es, die Leute glauben das dann natürlich, war ja nur 2, 3 Sekunden im Bild der Tweet. Von Magnus haben sie ja nur den "Save you " Tweet gezeigt..Wenigstens ist es nicht noch in der Mediathek drin :donk:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich freue mich über Akitos Sieg. Damit ist er auch noch WC-Zweiter geworden. Sehr schönes Gesamtresultat, schade nur, dass bei der WM nichts ging. Für ihn müsste die Saison wohl im März beginnen!;)

Über heute sagte er: "Meine Skier liefen außerordentlich gut. Als ich mit aller Kraft das Tempo ging, das ich laufen konnte, hielten die anderen hinter mir nicht mehr mit. In der kommenden Saison gibt es keinen großen Höhepunkt, daher habe ich mich entschlossen, einiges zu verändern. Wenn ich mich den Herausforderungen nicht stelle, werde ich den Gesamt-WC nicht gewinnen können."
 
Oben