Niemand ist verwundert, weil man vladi das fliegen nicht zutraut.
Aber 1.) lief es in letzter zeit nicht mehr so gut und 2.) hatte blackswan irgendwo was von gesundheitlich angeschlagen geschrieben (war es der rücken? Ich finds nicht mehr)
Fannelmel ist ein guter Flieger. Ich denke wenn er nochmal einigermassen gute Spruenge hinlegt, kann er sicher noch ein paar Weltcuppunkte erreichen.
Zu den Deutschen: Ich wuerde nur Queck rausnehmen und dafuer Marinus Kraus in die Manschaft nehmen. Der Heidel hat uns immerhin den 7. Startplatz fuer den Sommer geholt. Ausserdem scheint er gut in Form zu sein wenn man seine letzten COC Ergebnisse mal so ansieht (Die Plaetze 1,1,3,3,8 und 37, na gut der letzte war wohl ein kleiner Ausrutscher )
Der Rest der Deutschen Manschaft kann so bleiben!
:hihi::hihi:
Wellinger? :ueberleg:
Mal sehen, was sich Schuster dabei gedacht hat. Bei Wellinger war in den vergangenen Wochen einfach optisch so deutlich wie bei keinem anderen Springer, dass er ein Kraftproblem hat. Bei Aufwind passt der Winkel zwischen Körper und Ski, fehlt der Aufwind und somit der Druck von vorne aber, kippen ihm die Ski immer zu weit vom Körper weg. Da mangelt es noch an der notwendigen Kraft in den Fußgelenken, um die langen Latten richtig anzustellen. Ist ja aber auch logisch, ist ja erst 16, der Junge. Da ist er athletisch natürlich noch nicht ausgereift. Aber umso verwunderlicher ist dann halt für mich, dass die Slowenen trotz Heimspiel ihrem "Jungspringer" Hvala den Start verbieten, Wellinger aber jagt man von dieser Monsteranlage. Weiten erwarte ich ja keine von ihm, heil die Saison beenden soll er ...
geil, genau so wollt ichsarty:arty:arty:
Ähm, die mannschaft der Deutschen steht eine Seite vorher, es startet Kraus statt Queck...
Zeugt für mich von der Vernunft der Slowenen....
Bodmer musste damals ja auch noch unbedingt nach Planica.....
Niemand ist verwundert, weil man vladi das fliegen nicht zutraut.
Aber 1.) lief es in letzter zeit nicht mehr so gut und 2.) hatte blackswan irgendwo was von gesundheitlich angeschlagen geschrieben (war es der rücken? Ich finds nicht mehr)