WC Planica - Skifliegen - 17.03.11/20.03.11


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ich hatte ja schon überlegt, ob sie Jason net fürs Team ranziehen, aber dann hat sich das wohl auch erledigt. Bin mal gespannt, wen sie neben manu starten lassen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Aber Vorflieger sind Vorflieger und dürfen danach nicht mehr an den Wettkämpfen teilnehmen. Zumindest sollte es so sein. Weil Training auf der Flugschanze abgesehen von den offiziellen Trainings verboten ist
 
G

Gast

Guest
hmm aber stefan thurnbichler steht auch noch auf dieser liste und der darf ja, laut eigenen angaben, beim einzel am freitag starten.

edit: david fallmann ist jetzt auch als vorspringer aufgestellt worden- wahrscheinlich an stefans stelle und somit ist die liste halt noch nicht up to date.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ach so, ja kann sein dass anssi vor 2 jahren im offiziellen training gestartet ist, weiß ich nicht mehr, nur dass er auch als alternative fürs team gesehen wurde. deswegen dachte ich das ist möglich. na ja, schade, dann gibts wohl kein franz. team.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
So hieß es halt vor Vikersund. Und das sollte ja der Grund sein, warum keiner der Leute aus dem A-Team den weihesprung machen sollte. Allerdings hat Vegard ihn gemacht und ist im Einzel dann auch gestartet. Also gehts vielleicht doch
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Frankreich:
Emmanuel Chedal
Vincent Descombes Sevoie
Nicolas Mayer
Jason Lamy Chappuis

Die andern Kombis testen morgen die Schanze. Und wenn sie gut genug sind, dürfen sie die andern tage als Vorspringer starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Ich kann nur f r o m s p o r t . c o m empfehlen! Dort zeigen sie meistens auch Eurosport 2.

Zeigen morgen bestimmt die Quali!
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Und es regnet...
phil_03.gif
 
Oben