blackswan
Warrior of Kindness
da weiß der eine wieder nicht was der andere sagt und letzenendes startet doch keiner.
Ich sag nur Liberec.
Ich frag mal nach
da weiß der eine wieder nicht was der andere sagt und letzenendes startet doch keiner.
das beste beispiel!Ich sag nur Liberec.
Ich frag mal nach
Quali ja:gibt es morgen einen stream fürs training oder für die quali ??
startet Jason wirklich nur im Team?
Ohne COC Punkte kann man schlecht starten :hihi:
Achja, stimmt, das ist schade, ich denke, er ist momentan im Fliegen sogar besser als Manu.
Das bezweifel ich dann allerdings doch. Er mag zwar gut springen, aber mit dem mehr Anlauf würde Manu auch so springen. aber er ist definitiv besser als vince und Nico
Da muss man garnicht wetten..Manu fliegt auf alle Fälle weiter als JasonAlso Manu gewinnt nicht umsonst fast jede NM. Und wenn nicht er, dann Vince, jedenfalls nicht Jason. Ich wette darauf, dass Manu am WE weiter fliegt. Jason ist diese Saison auch nicht mehr der Überflieger wie letzte Saison. Und Manu ist eben Sepzi, während Jason auch Langlauf trainiert. Wär ja schlimm, wenn Jason besser fliegen würde. Aber morgen werden wir es ja sehen
Ich erinnere mal an die norwegischen meisterschaften 2008, da sind Roar, Stens, lars bystøl, Morten Solem, Anders Bardal und Anders Jacobsen bei den Kombis angetreten. Die waren so gut, die hatten nach dem Springen 3 Minuten ! Vorsprung auf die besten Kombis. Und da war Morten beispielsweise schon n Jahr lang kein Springer mehr, Henning sicher nicht in bestform, Lars auch nicht. Kombis mögen gut springen können, aber der Unterschied zu den Spezis ist eben da.
Oder Anssi: bei den Kombis Top, bei den Spezis kämpft er um den 2. Durchgang...
Da muss man garnicht wetten..Manu fliegt auf alle Fälle weiter als Jason
Und Robi fliegt noch viel weiter.
Also ich bezweifel jetzt einfach mal, dass Morgi weiter als Robi fliegt..vielleicht am Freitag wenn kein Aufwind da sein sollte...:duck:Und Morgi erst :zunge2::duck:
Und Morgi erst :zunge2::duck:
Also ich bezweifel jetzt einfach mal, dass Morgi weiter als Robi fliegt..vielleicht am Freitag wenn kein Aufwind da sein sollte...:duck: