WC Planica - Skifliegen - 17.03.11/20.03.11


butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
komischer bewerb zum ende einer saison deren stempel thomas morgenstern trägt...aber was habens sie eigentlich mit andi kofler gemacht? nach adams sprung, er schien mir doch für seine verhältnisse ziemlich ungehalten daoben...hab auch gehört er soll stocksauer gewesen sein...find es schade das er wieder "nur " vierter geworden ist...
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
komischer bewerb zum ende einer saison deren stempel thomas morgenstern trägt...aber was habens sie eigentlich mit andi kofler gemacht? nach adams sprung, er schien mir doch für seine verhältnisse ziemlich ungehalten daoben...hab auch gehört er soll stocksauer gewesen sein...find es schade das er wieder "nur " vierter geworden ist...
:hihi:???:hihi:
Ich versteh kein Wort?:brauen:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
was isn da nicht zu verstehen...also nochmal es war ein komischer bewerb eine saison die vom thomas doch sehr geprägt wurde....und dann noch...was war mit andi kofler?

achso, ich dachte du meintest, dass der Bewerb von Thomas geprägt wurde und das hab ich nicht gesehen.;)
Und was soll mit Kofi gewesen sein, er hatte schlechte Bedingungen, und kam deshalb nicht weit.
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
achso, ich dachte du meintest, dass der Bewerb von Thomas geprägt wurde und das hab ich nicht gesehen.;)
Und was soll mit Kofi gewesen sein, er hatte schlechte Bedingungen, und kam deshalb nicht weit.

na bin ich blind gewesen...ich fand das er da oben schon ziemlich angefressen gewirkt hat, teilweise hab ich mich gefragt ob die nit wissen was se machen, wirkten doch für ein paar minuten etwas verwirrt daoben...naja aber des hat ihm ja mal eiskalt den dritten platz geraubt, er hatte ja mal nicht annähernd ne chance den zuverdeitigen, ich mein man wartet eineinhalb stunden da hätte ma da a ein paar minuten noch warten können...
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Es ging irgendwie darum, ob ein Vorspringer runtergeht oder nicht... und anscheinend wusste keiner so richtig, was Sache ist.
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
danke...mir isses nur da sehr extrem aufgefallen...davon mal abgesehen er is sonst nit so a typ aber wenn er danach stocksauer abgeht muss scho was gewesen sein
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.599
Punkte
113
Ort
Kärnten
So gerade aus Planica heimgekehrt , und echt ein tolles Podest.
Schade das abgebrochen wurde, wenn man live dabei ist aber Sicherheit geht nunmal vor.
echt toll für Adam noch ein Podestplatz, und sein Nachfolger siegte, sowas gabs ja auch noch nie oder? :D:
Schön war dann noch als Adam und Kamil durchs ganze Stadion getragen wurden, und man tolle Fotos machen konnte.

Und Matti tat mir auch so leid:(
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
ich fand gut das es keinen zweiten gab. Matti wird sich gedacht haben, das es am wind lag. Der ist da profi genug um das abzuhaken. Neue saison neues glück :)
 

Chac

#66
Beiträge
27.584
Punkte
113
Ort
Oberfranken
So gerade aus Planica heimgekehrt , und echt ein tolles Podest.
Schade das abgebrochen wurde, wenn man live dabei ist aber Sicherheit geht nunmal vor.
echt toll für Adam noch ein Podestplatz, und sein Nachfolger siegte, sowas gabs ja auch noch nie oder? :D:
Schön war dann noch als Adam und Kamil durchs ganze Stadion getragen wurden, und man tolle Fotos machen konnte.

Und Matti tat mir auch so leid:(

Lässt du uns an den Bildern teilhaben? Bitte, bitte :)
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Wir sollten an dieser Stelle würdigen, dass Severin Freund herausragender 7. im Gesamtweltcup geworden ist!
 

stk2ooo

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Bocholt
Teamspringen vom Samstag

Hallo aus NRW!!!

Hat jemand aus Euren Reihen zufällig das kommplette Teamspringen
vom Samstag aufgenommen und könnte mich mit dieser mal
aushelfen??
Für Eure Hilfe danke im voraus.


Mfg

stk2ooo
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
ich wollte nur mal erwähnen, wie gut mir das schöne ösi-freie podest am sonntag gefallen hat :)
klar, die österreicher leisten super arbeit, aber es langweilt mich einfach, wenn immer dieselben leute gewinnen. insofern: glückwunsch an kamil, robi und adam :)
 
Oben