WC Sapporo - 15.01 - 17.01


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Zeitplan :

15.01.2010

07.00 Offizielles Training HS 134
09.00 Qualifikation

16.01.2010
08.00 Probedurchgang
09.00 1. Wertungsdurchgang
anschließend Finale

17.01.2010

02.00 Probedurchgang
03.00 1. Wertungsdurchgang
anschließend Finale


Meldeliste :


Italien
Roberto Dellasega
Diego Dellasega
Alessio De Crignis

Finnland
Kimmo Yliriesto
Arttu Lappi
Sami Niemi
Olli Muotka
Juha-Matti Ruuskanen

Norwegen
Anders Bardal
Vegard Haukø Sklett
Andreas Stjernen
Akseli Kokkonen

Deutschland
Michael Neumayer
Stephan Hocke
Severin Freund
Georg Späth
Maximilian Mechler
Andreas Wank

Österreich
David Zauner
Stefan Thurnbichler
Mario Innauer
Martin Koch
Thomas Morgenstern

Russland
Dimitry Ipatov
Ilja Rosliakov
Roman Trofimov

Tschechien

Antonin Hajek

Polen
Dawid Kubacki
Maciej Kot
Lukasz Rutkowski
Marcin Bachleda
Stefan Hula
Rafal Sliz

Schweiz
Simon Ammann
Remi Francais

Slowenien
Robert Hrgota
Primož Pikl
Rok Urbanc
Jurij Tepeš

USA
Anders Johnson
Nick Fairall

  • Frankreich lässt aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
Die Franzosen fahren nach Sapporo nicht ... zu nähe vom Olympia.
Quelle : Eurosport Frankreich Live heute
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Tja, ich befürchte, die Quali wird man sich da schenken können, bzw. wird es wohl ein COC im WC-Gewand werden.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
Schuster hat auch schon in einem IV verlauten lassen, dass der deutsche Olympiakader via Kulm ins Trainingslager fährt Und Japan ausläßt. Stellt sich die Fage, ob sie dann die Conti Cup Mannschaft schicken.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Wenn ichs richtig verstanden habe, bleibt die COC Mannschaft der Norweger danach auch zum WC da, zumindest Sklett, Bardal und Stjernen. Aber ich übernehm keine Gewähr dafür, tronderisches norwegisch versteh ich meist noch schlechter als normales *g*
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
Wenn ichs richtig verstanden habe, bleibt die COC Mannschaft der Norweger danach auch zum WC da, zumindest Sklett, Bardal und Stjernen. Aber ich übernehm keine Gewähr dafür, tronderisches norwegisch versteh ich meist noch schlechter als normales *g*

Fahren nur die zum COC ???
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
ich finde es interessant, ob amann oder die österreicher starten, denn irgendwie sind es ja wertvolle punkte, wenn sie nicht geschlossen auslassen.

gut, irgendwer meinte ja schon, es wird keine quali geben, und wenn sind sicher die vorqualifizierten interessant.
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Neumayer erzählte heute aber im Interview, dass er nach Japan fliegen wird (ist sein Lieblingsland).
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
Neumayer erzählte heute aber im Interview, dass er nach Japan fliegen wird (ist sein Lieblingsland).
Dem fehlt auch noch ein halbes Olympiaticket, und da dürfte es die im Sonderangebot geben!:D: Abgesehen davon gibt es ja auch noch so Dinge wie Starterquopten und Nationenwertung....... Sie werden nicht nur die Contis schicken wollen, denn mit Ruhm hat sich die nationale Gruppe in Innsbruck ja auch nicht bekleckert.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Dem fehlt auch noch ein halbes Olympiaticket, und da dürfte es die im Sonderangebot geben!:D: Abgesehen davon gibt es ja auch noch so Dinge wie Starterquopten und Nationenwertung....... Sie werden nicht nur die Contis schicken wollen, denn mit Ruhm hat sich die nationale Gruppe in Innsbruck ja auch nicht bekleckert.

Die deutsche Nationale Gruppe ist in Innsbruck gestartet? :irre:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.904
Punkte
113
Dem fehlt auch noch ein halbes Olympiaticket, und da dürfte es die im Sonderangebot geben!:D:

Dann müßte aber einige Deutsche nach Sapporo gehen - die Olympianorm haben doch bislang nur Bodmer und Uhrmann - oder hat Schmitt heute das Ticket gelöst?
 
Oben