WC Sapporo - 15.01 - 17.01


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.925
Punkte
113
Ok, habsch verpeilt - danke!

Aber dennoch müßte außer Neumi noch wer gehen - ich denk da an Wank... der hat auch die halbe!
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.641
Punkte
83
Ich denke Schuster weiß schon, wen er mitnimmt. Er hat in einem IV klar gesagt, dass der Olympia Kader nicht nach Japan fährt. Wenn Neumayer trotzdem, dann vielleicht wegend er Nationenwertung....
Kann mir nicht vorstellen, dass noch jemand anders als die 5 für Vancouver infrage kommt.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.925
Punkte
113
Jetzt nun mal ehrlich - wenn außer den 5en soll er denn auch nominieren? Späth? No way! Hocke? *hüstel* Freitag? vielleicht Kandidat 6, den es aber nicht gibt. Mechler? Der findet definitiv die Spur nicht!
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
ja das dacht ich auch..
wenn ich die Teilnehmerliste vom NC anguck.. fehlen da auch Jon (wobei der ja vllt noch verletzt ein kann) und Elverum Sorsell auf der NC Liste ebenfalls fehlt
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
David Zauner startet schon mal für Österreich.

quelle - seine homepage?

glaube schon, dass er springt, nur wenn man schaut sind dort 6 starter gelistet und ich glaube nicht, dass österreich auf einen startplatz verzichtet.

dort sind loitzl und schlierenzauer nicht angeführt - entweder entscheiden die kurzfristig, oder die namen stimmen einfach nicht. war ja voriges jahr auch so ein theater - zuerst wollten sowohl schlierenzauer als auch amann nicht springen, dann flog schlierenzauer doch direkt von vancouver nach japan, daraufhin auch amann, der schon zu hause in der schweiz war, denn ich denke die beiden sind im wc doch ein bissi voraus, und wenn beide bewerbe stattfinden, könnte es eine vorentscheidung sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Neumayer hat die ganze Olympiaquali seit Bischofshofen. 15. in Kuusamo und 12. in Bischofshofen. Dem fehlt nichts mehr. :hihi:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
CoC ist heute nacht. Also der Berkutschi Ticker zeigt immernoch die Frauen an. Druecken wir die Daumen das er funzt heute Nacht. Der Server wird aber sicher nicht wieder zusammenbrechen, denn um 2 hängen nur die wirklichen Hardcorefans (da zähl ich mich zu :pffft: )am Ticker. :D:
 
Oben