danii85
linker Spinner
Ilu hat gepostet, dass er mit flunssa im Bett liegt. Also da hat sich die Reise wirklich "gelohnt". :hmpf:Wie schade für Jan!
Weiß jemand, was mit Ilkka los ist? Wo ist der?
Ilu hat gepostet, dass er mit flunssa im Bett liegt. Also da hat sich die Reise wirklich "gelohnt". :hmpf:Wie schade für Jan!
Weiß jemand, was mit Ilkka los ist? Wo ist der?
Wie schade für Jan!
Wenn du eine Arbeitsstelle angeboten bekommst, wo du bessere Verdienstmöglichkeiten und bessere Arbeitsbedingungen hast, dann würdest du sicher auch wechseln, oder? Egal was it der alten Firma passiert?Es soll heißen, dass ich es eben nicht gut fand, dass durch diesen Wechsel ein kleines Land noch schwächer geworden ist und dass ausgerechnet das Land, das in der Kombination eh alles platt machen würde, wenn nicht wenigstens Deutschland ein bisschen dagegen halten würde, dadurch noch stärker geworden ist.
Wenn du eine Arbeitsstelle angeboten bekommst, wo du bessere Verdienstmöglichkeiten und bessere Arbeitsbedingungen hast, dann würdest du sicher auch wechseln, oder? Egal was it der alten Firma passiert?
Wieso soll Jan dann nicht wechseln?
Man kann das sicher so vergleichen
Nur zur Erinnerung: Ich bin Schweizerin
War er nicht sogar für einen Winter gesperrt? Kann mich auch täuschenUnd Jan hat es sich nicht leicht gemacht, er musste sich ja "freikaufen" aus der Schweiz.
Danke