Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
Also ich fand das Rennen heute doch sehr spannend. Wenngleich schon ersichtlich war das Eric das Rennen zu jeder Zeit im Griff hatte. Am Ende ist er einfach nur dran geblieben und hat den Sieg auf der Zielgraden dann locker nach Hause geholt. Fünfter Sieg in Folge, das ist schon Wahnsinn :irre: Schön fand ich aber auch das man sich nicht auf ihm "ausruht" und auch weiterhin junge Nachwuchstalente an die Spitze heran führt, namentlich Manuel Faißt (9.) und Jakob Lange (15.)
Natürlich haben auch einige gefehlt, aber das die Fletscher Brüder hier so stark waren hätte ich nicht gedacht :irre: Ihr Trainer hat sich aber mal so richtig den Hals heiser geschrieen, mit Erfolg ::up:
Kurz noch was zu Diskusion um Jan Schmid, ich kenne seine Vorgeschichte nicht, aber wenn er eh schon seit Jahr und Tag in Norwegen lebt dann soll er doch auch für dieses Land starten...
Natürlich haben auch einige gefehlt, aber das die Fletscher Brüder hier so stark waren hätte ich nicht gedacht :irre: Ihr Trainer hat sich aber mal so richtig den Hals heiser geschrieen, mit Erfolg ::up:
Kurz noch was zu Diskusion um Jan Schmid, ich kenne seine Vorgeschichte nicht, aber wenn er eh schon seit Jahr und Tag in Norwegen lebt dann soll er doch auch für dieses Land starten...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: