WC Seefeld


Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
um 20.00 Uhr ist Mannschaftsführersitzung, danach gibts ne Startliste
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
ja, der provisorische Wettkampfsprung wurde durchgeführt, sogar fast pünktlich. Mit einigen kurzen Verzögerungen, gegen Schluss immer mehr, weils hier doch noch ziemlich föhnig ist.
Momentan scheint die Sonne und es ist richtig frühlingshaft warm, hoffentlich hält das Wetter bis nach dem Lauf, gestern sprachen sie von Schnee am Nachmittag.
 

Pink Lady

fligende Elchkuh
Beiträge
348
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd
ok, und wie ging der provisorische Wettkampfsprung nu aus??? Hab nämlich noch immer kein ergebniss gefunden!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Gut sitz ich hier im Pressezentrum :D:

1. Zauner
2. Koivuranta (+0.40)
3. Stecher (+0.46)
4. Klapfer
5. Edelmann
6. Bieler
7. Rian
8. Denifl
9. Hauser
10. Ackermann (+1.12)
11. Kammerlander
12. Kato
12. Menz
14. Gruber
14. Kreiner
16. Kobayashi
17. Guenter
17. Bresadola
19. Watabe
20. Rancic
21. Takahasi
22. Moan (+1.44)
23. Schmid Jan
24. Tande
25. Heer
26. Pichlmayer
27. Hug
28. Michielli
28. Trachuk
30. Hurschler (+2.12)
31. Hollenstein
32. Druml
33. Munari
34. Haseney
35. Frenzel
36. Myslicki
37. Kokslien
38. Kircheisen
39. Pinel
40. Klementsen (+2.44)
40. Hettich
42. Minato
43. Piho
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Na dann bleibt bloß zu hoffen, dass ein Wettkampfsprung durchgeführt werden kann - denn bei dem Ergebnis stünde Moan ja schon wieder mal vorher als Sieger fest.
Und vor allem der gute Björn muss sich ein bisschen steigern...
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich find das schon richtig stark, dass Anssi so die finnischen Springer abgezockt hat und Meister geworden ist, spricht für seine starke Form, auch wenn er sie auf der kleinen Schanze in Seefeld nicht abrufen konnte, aber in Klingenthal ist er garantiert wieder vorn dabei
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
oh wie ist das schön... und so gerecht
endlich der Sieg für Super-Mario und dass Zuhause in Ösiland, wie freu ich mich für den "alten" Mann
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Sagt mal, weiß jemand wer als Betreuer von Anssi dabei war?
Mir schien es als geisterte da Jani Klinga im finnischen Dress umher. Hab ich mich da nur verguckt oder war er es wirklich? Der ist doch nach Vertrag eigentlich noch für JPN unterwegs!
Wer weiß mehr???
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Schöner Wettkampf aus norwegischer Sicht, 5 Leute unter den ersten 14 und Sieg für Magnus. Auch die 4 besten Laufleistungen Norweger. Sehr schön, bitte bis Liberec diese Form auch beibehalten! *daumen drück*
 
Y

yeti

Guest
Super wars in Seefeld. Wieder mal.

Gestern Kaiserwetter, es war ein einziger Traum. Wir haben uns total für Jan Schmid gefreut gestern.

Stechus hat seinen gestrigen Sieg übrigens Fredl Rainer gewidmet wie er im Interview kurz nach dem Rennen sagte.

Abends bei der Siegerehrung gabs ein Glücksrad für die Athleten wo sie so tolle Sachen wie Shirts, Handtücker und Taschen gewinnen konnten.

Heute war nur Schnee, Schnee, Schnee. Deswegen sind wir auch kurz nach eins nachdem alles vorbei wieder heimgefahren.

Anssi hat gestern abend bei der Siegerehrung übrigens gesagt, seine Laufleistung vom Samstag sei die Beste der gesamten bisherigen Saison gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Ich war echt überrascht als er das am Samstag abend gesagt hat. Beim Warmlaufen nämlich da hat er nur eine Runde gedreht, griff dann viermal zum Asthmaspray (direkt vor unsren Augen) und beendete das Einlaufen dann auch sofort.

Wir haben gedacht der läuft heut keinen Meter mehr.

Mir gings abends und nachts in der Pension übrigens genauso mies. Hab kaum noch Luft gekriegt, durch den Mund geatmet und besch***en geschlafen.

Jetzt weiß ich wie Anssi sich fühlt!

Muss verdammt staubig gewesen sein da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
@Suse: Du hast richtig gesehen, dass war Jani Klinga. Ob er noch bei den Japanern ist.... Keine Ahnung, in Seefeld war er jedenfalls für FIN zuständig. :)
 
Oben