WC Seefeld


Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Der Schanzensprecher in Seefeld hat dort wohl gerade verkündet, dass Janne nicht im LL startet. Team Finnland packt den Bus! :-( Aber für die Gesundheit ist es sicher besser!
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ich sollte das Tippen echt lassen, es kommt eh immer genau andersrum. :rolleyes:
Mikko noch schön nach vorne gekommen nach dem bescheidenen Sprung.
 
Y

yeti

Guest
Seefeld war so toll aber wenn das Herzchen für Finnland schlägt einfach nur zum Heulen....;(;(

Get well soon Janne!
 
Y

yeti

Guest
Ein war lustig heut: Janne R. beim Versuch des Warmlaufens im LL. Steht ungefähr 50 m von uns weg, mit dem Rücken zu uns. Ich sag zu E. die neben mir stand er solle sich umdrehen weil ich ein Foto machen wollte

In dem Moment dreht er sich tatsächlich um und guckt uns an!:hihi::hihi:

Kann er etwa Deutsch?
 
Y

yeti

Guest
An den beiden Tagen staden die Fans von Lukas Runggaldier und Armin Bauer direkt neben uns.

Die sprechen Ladinisch. Das klingt extrem gut muss ich sagen.

:up::up:
Man versteht kein Wort aber es ist sehr angenehm zu hören!

Und wie die sich am Sonntag gefreut haben, mehr Rabatz als alle Ösis zusammen!:party::party::up:
 
Y

yeti

Guest
Programm



PROGRAMM DEZEMBER 2011



Freitag, 16. Dezember 2011
13.00 Uhr Skispringen TEAM
15.30 Uhr Langlauf TEAM SPRINT 2x7,5km

Samstag, 17. Dezember 2011
12.45 Uhr Skispringen Einzel
15.45 Uhr Langlauf 10 km
ab 17.00 Uhr Weltcupparty mit DJ Alex
20.00 Uhr Siegerehrung im Musikpavillon

Sonntag, 18. Dezember 2011
12.00 Uhr Skispringen Einzel
14.30 Uhr Langlauf 10 km
anschl. Siegerehrung

DAS ist doch mal ein fanfreundlicher Zeitplan! Danke SC Seefeld.
 
Y

yeti

Guest
Fährt jemand aus dem Forum hin?

Also außer mir?
 
Zuletzt bearbeitet:

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen,

will eventuell auch nach Seefeld, hängt noch von der Zusage meiner Mitreisenden ab.

Habt ihr ne gute und günstige Hotelempfehlung?

@bisti21: Wo kommst du her? (Kannst auch ne PN schicken, muss ja nicht öffentlich sein :)
 
Y

yeti

Guest
Ich überleg derzeit ob ich auch am Freitag komme. Hab schon ewig keinen Teambewerb mehr gesehen.

Übernachten werd ich nicht, macht allein keinen Spaß. Somit leider keine Siegerehrung live.

Ansonsten kenn ich mich in Seefeld recht gut aus, wenn sich wer anschließen will - gerne.

Gut und günstig essen kann man im Schwimmbad, da gibts übrigens auch saubere und warme Toiletten. ;)
 
Y

yeti

Guest
Jannes Höhenflug macht Lust auf Kombi...jemand hier Lust sich mit mit mir ein kleines Zimmer zu teilen in Seefeld?
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich schaue nächste woche wohl auch mal in seefeld vorbei ;) wie weit ist es ungefähr vom bahnhof bis zur schanze? wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte (und vllt. auch ob man ab scharnitz im zug tickets kaufen kann oder man schon vorher eins haben muss. ansonsten nehm ich ja eh ein bayernticket )
 
Oben