WC Semifinals: (6) Golden State Warriors vs. (7) Los Angeles Lakers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

Larrylegend

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
28
Uff, hier sitzt eindeutig der Stachel tief bei dir, oder?
Lass mich raten, du bist sicherlich ein 0815 KICKZ/Basket Leser vom Kiosk von nebenan und bist ein Fan eines Underdog Teams mit einer berauschenden Winning Mentality ohne Topstar, weil 3 Stars im Team ist ja soooo unfair und uncoool....:clowns::crazy::crazy::crazy: .
Maschallah
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Rassismus , Pop, Blabla hast du geschrieben nicht ich. Der Westbrook Trade hat einiges mit diesen Playoffs/ Serie zu tuen aber gut. Die Offiziellen und lbj, ich bitte dich der Typ hat hundertfach Schritte und Offensivfouls begangen ohne belangt zu werden. Keinem anderen Star hat die NBA es jemals so leicht gemacht wie lebron Vll noch Kobe
Aha. Und sonst so? Erzähl bitte weiter. Scheint dich alles sehr getroffen zu haben. Ich nehme mir gerne die Zeit. :popcorn1:
Mensch, dieser böse Kobe. Dieser böse LeBron. Wurde alles in die Hand gelegt. Scoring Titel, Championships, Goldmedaillen. Mensch alles die NBA Schuld. Jaja... :popcorn1::popcorn1::)
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
Für die Warriors ist es quasi ein Must Win und die Lakers können sich ohne Heimrecht eigentlich nicht erlauben, ein Spiel in eigener Halle abzugeben.

Top Beitrag, nur hier denke ich dass wir mittlerweile bewiesen haben dass wir in jeder Halle gewinnen können.
Wäre natürlich eine feine Sache mit 3-1 zurück nach Golden State zu gehen, aber selbst wenn nicht denke ich dass nichts entschieden ist.
Weder für Game 5, noch einem potentiellen Game 7.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Ja, genau. Weil bei einem Sieg mit 30(!) Punkten Unterschied ganz bestimmt die Schiedsrichter schuld sind. :LOL:

naja, wenn mit ca 9 min im 4. viertel eine 37-11 FT margin steht, ist es schon nicht ganz einfach die 26 punkte wett zu machen, aber ich bin definitv NICHT der meinung, dass das Spiel aufgrund der Schiedsrichter so ausgegangen ist. Aber ein Spiel kann definitiv aufgrund Schiedsrichterentscheidungen in eine Richtung kippen, so, dass es irgendwann halt dann komplett aus dem Ruder läuft weil Team B nicht mehr fokussiert ist und Frust aufbaut weil Team A ständig an die Freiwurflinie marschiert. Da wird es dann irgendwann zu einem Blowout.

Aber wie gesagt, das ist jetzt nicht auf die Partie bezogen, aber man kann aus dem Endergebnis ja nicht zwangsläufig drauf schließen wie das Spiel von den Refs beeinflusst wurde, egal ob ein 1 point game oder 30 point game.
 

NewMember

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Ort
Siegen
Ein Idiot provoziert die ganze Playoffs über mit Verschwörungstheorien gegen die Lakers, Administratoren greifen nicht ein, Niveau sinkt, das Forum verliert an Wert.
Ich meine, auch wenn du im Recht bist, welche Reaktion erwartest du? Dummes Geschwätz kann man überall lesen aber fachliche Beiträge auf hohem Niveau auf deutsch sind selten zu finden…
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Rassismus , Pop, Blabla hast du geschrieben nicht ich. Der Westbrook Trade hat einiges mit diesen Playoffs/ Serie zu tuen aber gut. Die Offiziellen und lbj, ich bitte dich der Typ hat hundertfach Schritte und Offensivfouls begangen ohne belangt zu werden. Keinem anderen Star hat die NBA es jemals so leicht gemacht wie lebron Vll noch Kobe

Wenn das alles so wäre, warum haben sie LeBron so wenige Finals gewinnen lassen? Ist doch total unfair, ihn die ganze Saison über wettbewerbsverzerrend in die Finals zu hieven, um ihn dann im Stich zu lassen. Ich finde da könnten sie noch etwas mehr tun.

Finde es auch richtig krass, wie die NBA dem 2018er MVP das Leben zur Hölle gemacht haben. Harden hat ja nicht einen Pfiff bekommen in der Zeit. Und Embiid wird regelmäßig blutig getreten und bekommt keine Pfiffe, es ist tragisch.

Am schlimmsten finde ich aber, dass Adam Silver jedes Jahr in den Playoffs CP3 über V-Männer Verletzungen hinzufügt, damit er LeBron nicht gefährlich werden kann. :mad:

Ich danke dir von Herzen, dass du all dies aus dem Kinderzimmer aufgedeckt und mit uns geteilt hast. Ich hoffe es wird entsprechende Konsequenzen für die Verantwortlichen haben!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
naja, wenn mit ca 9 min im 4. viertel eine 37-11 FT margin steht, ist es schon nicht ganz einfach die 26 punkte wett zu machen, aber ich bin definitv NICHT der meinung, dass das Spiel aufgrund der Schiedsrichter so ausgegangen ist. Aber ein Spiel kann definitiv aufgrund Schiedsrichterentscheidungen in eine Richtung kippen, so, dass es irgendwann halt dann komplett aus dem Ruder läuft weil Team B nicht mehr fokussiert ist und Frust aufbaut weil Team A ständig an die Freiwurflinie marschiert. Da wird es dann irgendwann zu einem Blowout.

Aber wie gesagt, das ist jetzt nicht auf die Partie bezogen, aber man kann aus dem Endergebnis ja nicht zwangsläufig drauf schließen wie das Spiel von den Refs beeinflusst wurde, egal ob ein 1 point game oder 30 point game.
Was hat denn die FT Margin mit den Schiris zu tun? Wenn du draußen stehst und wirfst, wirst du vermutlich seltener an die Linie gehen als wenn du versuchst, in Korbnähe zu punkten. Völlig unabhängig davon, dass die Rechnung 37-11 FT= 26 P mehr absurd ist, weil niemand alle FT trifft und das andere Team statt der FT eben vermutlich ein FGA hatte.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.795
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Rim frequency in diesem Spiel (gefoulte Würfe inkludiert, ohne garbage time ab 9:11 im 4th qtr):
GSW: 32% (61.Perzentil, 12/23 am Rim + 2 shooting fouls)
LAL: 33% (63. Perzentil, 11/13 am rim + 11 shooting fouls)

Ftrate:
GSW: 10,8 (10. Perzentil)
LAL: 46,7 (100. Perzentil)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BG

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Ich nehme das Spiel 4 heute Nacht so auf wie ein Spiel 7 für die Lakers. Let´s Get it. Und genau, weil jeder damit rechnet, dass AD Mr. Inconsistency sein wird, wird er genau heute eben (wieder) liefern. Lakers 3-1.

 
Oben