WC Trondheim - 07.03 bis 08.03.12


andreas77

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Hey Fußball auf ES ist doch wohl nicht so wichtig wie die anderen Sportarten, da sollten die doch wohl SKispringen rein bekommen.

Wann Fußball gezeigt wird, steht noch nicht fest, gezeigt wird das Spiel der deutschen Frauen beim Algarve-Cup, das kann um 14:10 Uhr (bei Gegner Japan) oder um 18:00 Uhr angepfiffen werden, das entscheidet sich heute. Und ES wird dann wohl entscheiden, auf welchen Sender sie das Skispringen hinlegen. (siehe auch http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=31583&tx_dfbnews_pi4[cat]=57)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Die Besetzung der Polen wird für Trondheim die gleiche sein wie in Lahti...
Das gleiche gilt für Oslo...
 

sunnee

Vodka-Junkie
Beiträge
12.435
Punkte
0
Ort
München
Die Mannschaft der Italiener wird sich auch nicht verändern. Die Jungs gehen auch so geschlossen von Lahti nach Trondheim und wohl auch Oslo.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
+ Bulgarien : Vladi

Achja er will Fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
der kleine ist heiß drauf :hihi:

Ich zitiere :
its time for a new bulgarian skiflying record
blank.gif
 

andreas77

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Naja, die 175m, die er überbieten muss, sollten drin sein. Mal sehen, ob Joachim Winterlich ihn lässt :D:
 
G

Gast

Guest
ich glaube nicht, dass er dabei das offizielle training meint.

skijumping austria sagt es nämlich so:
Arrived in Trondheim yesterday! Today we will train in the big hill, counditions were ment to be great. Tomorrow for the quali NOT! But thursdays competition should be fine again.
Wir sind gut in Trondheim gelandet und freuen uns auf das Training heute. Wir haben unseren Plan ein bisschen geändert, weil es für morgen leider besch... ausschaut. Aber beim Wettkampf am Donnerstag sollte es wieder passen - sagt der Norweger!

und auch martin koch spricht von einem "freiem training".
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
lustig, dass die Helfer nix wissen :hihi:

(mein Ableger hat grad fast der Schlag getroffen :hihi:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
ohje. :hihi: vielleicht wollen sie sich die schanze auch selbst herrichten. :zunge2:

edit: laut facebook-verlauf war der herr morgenstern aber auch nicht grade ein schnell-checker. das team (und auch koch) wusste schon vor 2 stunden, dass sie heute trainieren, da hat er noch von einem ruhetag gesprochen. :D:
 
Zuletzt bearbeitet:

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
ohje. :hihi: vielleicht wollen sie sich die schanze auch selbst herrichten. :zunge2:

edit: laut facebook-verlauf war der herr morgenstern aber auch nicht grade ein schnell-checker. das team (und auch koch) wusste schon vor 2 stunden, dass sie heute trainieren, da hat er noch von einem ruhetag gesprochen. :D:

ja deswegen dachte ich ja, er meint das richtige Training... :schaem:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
Eurosport überträgt die Quali, ist jetzt im Internet im Programm :)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Also ein Dank an die deutschen Fußballfrauen, dass sie das Finale erreicht haben und deshalb am Mittag dran sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben