WC Trondheim - 07.03 bis 08.03.12


BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.819
Punkte
113
also in SüdwestDeutschland ist es sehr "suppig" ..ich würde mal sagen Herbstwetter , aber solange in Norwegen die Sonne scheint ist alles ok , vielleicht erleben wir ja doch noch ein faires Springen
 

search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
weiß jemand, warum Freund gestern nicht gesprungen ist?

sonst waren ja alle Deutschen am Start, und Mittwoch das freie Trainings hatten sie ja auch nicht genutzt. Klar, die Bedingungen waren eh nicht so gut, aber die letzten Sprünge in Trondheim sind ja doch schon ein paar Jahr eher, deswegen hatte es mich etwas gewundert.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Absolute Topbedingungen also... na, hoffentlich komm ich rechtzeitig nach Hause :rolleyes:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Die Stimmung war super - und beim großen Zapfenstreich hört sich das grad genauso an wie in Trondheim :hihi:
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Freitag 2.! :party: :party: :party:

Gute Ergebnisse der italiener und der Schweizer! Grigoli auch sehr gut!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich find den Kommentar so toll, dass ich ihn glatt reinkopieren musste



"Grillus rockus trondus,,,,goodus jumpus . grattus frommus lillehammerus.....goodus jobbus myus swissus friendus"

Zitat: Gorm Johansson bei Marco Grigolis facebook-account :D:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Zählt denn beim 2. Springen in Planica überhaupt der Stand im Gesamt- oder im Skiflug-Weltcup? Nachdem beim ersten Fliegen der Stand im Skiflug-Weltcup der Vorsaison für die Startreihenfolge verwendet wurde, nehme ich mal stark an, dass für das 2. Springen in Planica ebenfalls der Skiflug-Weltcup ausschlaggebend sein wird. Eine offizielle Information seitens der FIS gibt es dazu gewiss noch nicht, oder?
 
Oben