WC Val di Fiemme 03.02. - 05.02.2012


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Zeitplan:

Friday, 3 February 2012
14.00 Team Captains’ Meeting
16.00 Official Training Ski Jumping ( 2 jumps)
18.00 Qualification HS 134

Saturday, 4 February 2012

15.00 Trial Round HS 134
16.00 1st. Round HS 134
17.00 Final Round HS 134

Sunday, 5 February 2012
14.30 Qualification HS 134
16.00 1st. Round HS 134
17.00 Final Round HS 134
Follows Prize Giving Ceremony at the Ski
Jumping Stadium


Meldungen:

Frankreich: kein Springer

Norwegen:
Anders Bardal
Vegard Haukø Sklett
Rune Velta
Bjørn Einar Romøren
Atle Pedersen Rønsen
Kenneth Gangnes
Andreas Stjernen

 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Für Norwegen starten Anders Bardal, Vegard Haukø Sklett, Rune Velta, Bjørn Einar Romøren, Atle Pedersen Rønsen, Kenneth Gangnes und Andreas Stjernen


Die Franzosen starten nicht. Manu trainiert weiter, der Rest startet evtl beim COC in Brotterode
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Frag mich nur, warum sie dann erstmal 5 Springer melden... Wäre allerdings typisch Frankreich =S
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Oh keine Wechsel mehr?

Hat mich auch gewundert, aber steht so auf der offiziellen Seite des japanischen Skiverbandes. Aber wenn einer schlappmacht oder sich verletzt etc. kann man natürlich immer noch austauschen. Ich könnte mir vorstellen, dass dem "kleinen" Kobayashi die Puste ausgeht. Aber man setzt im Hinblick auf Sotschi offensichtlich auf ihn. Talent hat er ja auch.

Edit: Man darf auch nicht vergessen, dass es für Japan ungleich schwerer als für europäische Teams ist, jemanden auszutauschen. Öfter die Besetzung zu wechseln, Leute hin- und herzuschicken, ist wegen der Entfernung und der Kosten etwas, das man sich überlegen muss.
Apropos Kosten: Die Reise- und Aufenthaltskosten werden in voller Höhe vom japanischen Verband nur für den A-Kader übernommen. Das ist derzeit nur Itô Daiki. Da muss bei den anderen eben genau geplant werden. Die europäischen Teams wissen gar nicht, wie einfach sie es haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Italien wird wohl alles aufbieten was gültige COC Punkte hat :

Morassi, Colloredo, Bresadola, D. Dellasega, R. Dellasega,
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Mario weisst du was dazu ob bei Martin villeicht noch eine kleine Restchance besteht das er villeicht mit dahin fährt? zumal wen er seine Karriere fortführt ja nächstes Jahr da die WM sein wird ?
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
0 %

Frühester Einstiegstermin ist die Team Tour. Und auch das ist noch nicht sicher.
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Stand nicht irgendwo, dass er frühestens Mitte der Woche wieder springen kann?

Anfang der woche stande da was ;) deswegen fragte ich ja....wen nichtmal die teamtour sicher ist dann kann er die WM komplett vergessen auch wen er das villeciht so oder so schon konnte aber ne resthoffnung ist ja immer da auch sicher bei Martin wen er beim fliegen überzeugt bzw besser als Wank und Mechler davon kommt ;)....Vorrausgesetzt er kann ohne Schmerzen springen...weisst du da was ob es ihn in dieser hinsicht wieder viel besser geht?
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Happonen und Hautamäki werden wieder in den WC einsteigen.. Jedenfalls hies es letzte Woche noch so. Ich bleib mal dran. Für Training ist es eh zu kalt! :pffft:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.496
Punkte
113
Team Finnland:

Janne Happonen
Matti Hautamäki
Anssi Koivuranta
Jarkko Määttä

Quelle: Finnjumping
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Die erste Halbzeit von den Africa-Cup-Viertelfinals wurde auf Eurosport 2 abgeschoben ;)

Also: Freitag, Samstag, Sonntag doch alles live auf Eurosport :up:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Italien
Andrea Morassi
Sebastian Colloredo
Davide Bresadola
Diego Dellasega
Roberto Dellasega
Alessio de Crignis
 
Oben