WC Val di Fiemme 03.02. - 05.02.2012


Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Grundsätzlich ist es für jeden Sport gut, wenn verschiedene Nationen gewinnen, welche ist da doch zweitrangig. Genauso wie es bei einem Wettkampf wichtig ist, dass er fair ausgetragen wird, alle die gleichen Chancen haben, keiner verletzt wird, und vielleicht auch noch spannend ist. Dann ist es doch bestenfalls zweitrangig, welche Nation jetzt gewinnt, wenn man den Sport ernst nimmt.
 

Lisa

*****soma
Beiträge
198
Punkte
0
Oh Gott, wenn ich den nur höre....
Ist schon klar, daß er ein begnadeter Schönredner ist. Aber das bringt im Sport wohl keinen weiter. Er ist dem Job nicht gewachsen und war es auch nie. Aber unter Innauer war´s wurscht, wer unter dem Cheftrainer war. Jetzt geht alles den Bach runter.
Na Herr Frey, persönliche Probleme mit Pointner? :D:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich würde es niemals so drastisch ausdrücken, wie ffranz101.

Dennoch spricht er etwas an, was man nicht unterschätzen sollte. Wo der Erfolg jahrelang vorhanden ist, schleichen sich irgendwann auch negative Dinge ein. Diese Erfahrung musste der DSV machen, und es würde mich nicht wundern, wenn es den ÖSV auch träfe.

Es kommt nur darauf an, zum richtigen Zeitpunkt zu reagieren. Was genau zu tun ist, dass vermag ich nicht zu beurteilen. Aber es muss über kurz oder lang etwas getan werden. Da neben Morgenstern nun auch Kofler deutlich schwächelt, achtet man viel eher darauf, was hinter den Dreien passiert. Und das ist momentan nicht viel.
 
Oben