WC Val di Fiemme 30.01.-01.02.15


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Gruber regt mich auch auf! Der hat sein ganzes Leben noch nicht eine Sekunde Führungsarbeit geleistet:barb:

Jeder macht es so, wie es für ihn am Besten ist. Wenn sich ein Deutscher hinter einen starken Norweger klemmt, heißt es ja auch, oh wie clever ;) Das ist beim Berni dasselbe wie bei Haavard, die können sich ranhängen, aber wenn sie das Tempo machen, ist die nächste Gruppe schneller dran als man gucken kann. Und das will glaub ich niemand ;)
 
Beiträge
53.937
Punkte
113
Jeder macht es so, wie es für ihn am Besten ist. Wenn sich ein Deutscher hinter einen starken Norweger klemmt, heißt es ja auch, oh wie clever ;) Das ist beim Berni dasselbe wie bei Haavard, die können sich ranhängen, aber wenn sie das Tempo machen, ist die nächste Gruppe schneller dran als man gucken kann. Und das will glaub ich niemand ;)

Gruber würde sich sogar hinter Klimov verstecken;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenn sich ein Deutscher hinter einem starken Norweger versteckt, motzen umgekehrt die Norweger-Fans. ;)

Aber andererseits: Was hindert denn den, der die Führungsarbeit macht, an einem Anstieg einen kleinen Zwischensprint einzulegen, um den Lutscher abzuschütteln? Wenn er das nicht kann, kann der Nachfolgende so schlecht nicht sein.
 
Oben