WC Val di Fiemme - Predazzo


Martha Pfahl

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Ort
Bischofshofen
Uhhhiii endlich wieder Kombi! :D:

Zeitplan:

Freitag, 3. Februar
Penalty Race (Ersatz für Zakopane)
10.00 Uhr Skispringen
13.30 Uhr Langlaufrennen (10 km)

Samstag, 4. Februar
Team Sprint
10.00 Uhr Skispringen
14.00 Uhr Langlaufrennen (2 x 7,5 km)

Sonntag, 5. Februar
Einzel Gundersen
10.00 Uhr Skispringen
12.30 Uhr Langlaufrennen (10 km)
 
Y

yeti

Guest
Schon wieder dieser neue Mist am Freitag. Gottseidank muss ich arbeiten.

:down::down::down::down:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ja endlich gehts wieder los. bin schon voll gespannt :D: und ich hoffe echt dass pittin nach seinem sturz wieder einigermaßen gut sein wird, grad weil es eben seine heimbewerbe sind..
 
M

mipra

Guest
Sehr gutes Team Ergebnis des DSV! :up:

Ps. Die Kameraeinstellung beim Springen ist gelinde gesagt eine Zumutung! Ich frage mich, warum es nicht möglich ist da eine Veränderung vorzunehmen? :donk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Finnischer Trainer macht sich Sorgen um Janne Ryynänen...er habe wohl gar keine Kraft mehr...

Hoffentlich nicht die gleiche Seuche wie Anssi.:(
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
gibts für das springen irgendwo n stream? lauf bringt zdf später hoffentlich live aber würde auch gerne das springen sehen nun nicht nur im ticker verfolgen.
 
Y

yeti

Guest
Janne startet heute?:neinnein::neinnein:

Der Junge soll sich auskurieren!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich war ja heute sehr überrascht dass frankreich II auf platz 3 gelandet ist. aber mich freut es echt riesig für die jungs :up::party:

ach ja, kommt der lauf morgen auch auf dem link da oben, weiß das jemand? im deutschen free-tv gibts ja wieder nichts live davon :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Für British Eurosport 2 steht für morgen sowohl das Springen wie das Laufen live im Programm. Hoffen wir, dass es dabei bleibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Für British Eurosport 2 steht für morgen sowohl das Springen wie das Laufen live im Programm. Hoffen wir, dass es dabei bleibt!
:up: Wenigstens auf die Briten gibts verlass, obwohl da sicher niemand Nordische Kombi guckt :hihi:

also mich hat nicht wirklich überrascht das FRK2 so stark war. Vielleicht das Francois so gut durchgehalten hat, aber auf Seb war schon immer verlass und seit dem er auch Springen kann, ist es eh nur noch ne Frage der Zeit bis er auf dem Podium im Einzel ist. In Chaux-Neuve war es ja schon knapp dran.

ich fand beim springen die gatewahl n bissle fragwürdig. Erst wartet mann bis jemand stürtzt und dann war es wieder OK und der anlauf ist zu kurz und die kommen nicht über 120m hinaus. Etwas schade, aber ich bin froh das Tino sich nichts getan hat.

Aber witzig war auch also die Ösi Coaches mit der Stadion Musik mitgetanz haben. :hihi:
Und Giuseppe und Alessando als Zuschauer. :hihi: Die waren sicher froh sich das heuet nicht antun zu müssen. ;)
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
ohhhhhhhhhhhhhhhh ich hätte ja auch nicht mit Frankreich II so weit vorne gerechnet, aber wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!! Seb hat Podiumsluft geschnuppert und will jetzt mehr!!!! Ich gönns ihm!!!!
 
Oben